Donnerstag, 23. Dezember 2010

Winternatur-Bilder vom 18.12

Huhu ihr Lieben,
ich hatte die Bilder von mir noch gar nicht gezeigt. Die ich euch gerne unbedingt zeigen möchte. Mir hat so schön gefallen. Daher ganz viele fotografiert.

Bäume


neben Terrasse, drei lustige Hühner auf der Stange 



Nähe von unsere Strasse


die Bäume/Pflanzen von Haupststrasse und Gehweg






auf dem Rückweg


Kinderschaukel, da hängt ein Efeu







Hugs
Marushy

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Liebe Kathy,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen und viel Liebe.
Und dann ein paar geruhsame Feiertage :-)
Liebe Knuddelgrüße
Kathi

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße die Fotos sind wunderschön total klasse!!!
Schöne Feiertage Bussie Drea

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

bei euch muss es ja suoer kalt sein wenn ich al diue Kristale sehen.

O je ich bin froh das es bei uns wieder etwas waermer ist....schmunzel

ein wunderschoenes Weihnachtsfest wuenscht dir Conny

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,


ein wunderschoenes Weihnachtsfest wuenscht dir Conny

having a {me} day hat gesagt…

Oh WOW! beautiful photos. Wishing you a Magical Weihnachten! keeley

Margrit hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.Ich hoffe, Ihr seit wieder alle gesund.Seit ihr bei diesem Wetter nun noch zu den Eltern gefahren? Grüße auch an sie.Dein Bilder sehen ganz toll aus.Bei uns sieht es auch so verschneit aus.
LG Margrit

jennik hat gesagt…

Süße die Fotos, sind wunderschöne Karte!!!Schöne winterliche Feiertage!!!
MfG, Eugenia