Sonntag, 26. Dezember 2010

Edwin - Viel Glück für 2011

Hi all!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Weihnachtfest gehabt und der fleißiger Weihnachtsmann war bei Euch.

Nun habe ich das neue Motiv aus dem Kit eingeweiht und coloriert mit Distress Ink Refill. Edwin passt es super für diese Anlass, man könnte aber auch für zum Geburtstag, Jugendweihe/Konfirmation etc benutzen. Diesmal habe ich wieder viele Schmucksteinchen als Confetti geklebt und mit Glitzer-Gelschreiber die Luftschlange gemalt. Der Banner "Viel Glück" habe ich selbst geschrieben, da ich kein passende Stempel-Schriftzug besitze. Danke fürs Reinschauen und freue mich auf die Kommentare. =o)

Diesmal ganz viele Challenge habe ich folgende mitgemacht.

Challenge:
Cutie Sunday #124: Sylvester
Stempelträume #63: bunte Karte
ISB-Challenge #41: Alles außer Weihnachten - aber niedlich
Stempelsonnen-Challenge #26: Viel Glück - Alles Gute
Stamp with fun #90: Sketch von Tina46
Take Time for You #30: Neujahr
Night-Shift-Stamping #46: Last minute project


Close-Up




Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Edwin" & "Champagner Flasche, Banner, Stern"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Folia, Tonkarton, Hintergrund-Papiere, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stickles, Halbperlen, Schmucksteinchen, Band, Stanzzahlen
Stanzen: Bosskut "Charmed"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, tumbled glass, antiquen linen, frayed burlap, black soot, shabby shutters, peeled paint, broken china, walnut stain, weathered wood, pine needles

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Eine wundervolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Ein gesundes neues Jahr!

LG Dreja

Drachenkind hat gesagt…

Huhu Kathy,
da hast du aber wieder eine wunderschöne Karte gezaubert. :-)

Ich wünsche dir und deiner Familie
einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Wir sehen uns dann wieder beim Basteltreffen ;-)
LG
Anett

Taschi hat gesagt…

Tolle Karte und super schön coloriert. Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Taschi

Sinikka hat gesagt…

Eine wunderschöne karte. Die idee mit den konfetti selber zu mahlen ist KLASSE
LG Sinikka

Tina hat gesagt…

Oh die ist ja super niedlch. Ganz toll.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen. So schöne Papiere, ein toll coloriertes Motiv und ganz viele tolle Details. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you.

LG, Natascha

Zitronenfalter hat gesagt…

Das ist ja gelungen, unglaublich toll!

Vielen Dank fürs mitmachen bei NSS :)

LG Lilith

Wuzimädi hat gesagt…

Deine Karte ist klasse, genial gestaltet und auch von den Farben her mal was anderes! Bekommt man richtig Lust aufs Feiern!
Ganz liebe Grüße und guten Rutsch!
Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Start ins neue Jahr und ich freue mich schon auf die vielen tollen Werke von Dir, du bist die beste Inspiration.

LG Clarissa

Jessi hat gesagt…

echt stark!! Tolle Karte!
danke für deine Teilnahme bei NSS!

LG
Jessi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Stempelsonnenchallenge......

Happy new year......

LG
Bella

MauMau88 hat gesagt…

Einmalig schön!
Das süße Motiv liegt auch noch bei mir und will eingeweiht werden.
Und das DANK dir!
Danke nochmal!!

Schön, dass du bei StempelTräume teilgenommen hast.

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thank you for joining us at stamp with fun challenge. Hugs, Denise x
Wishing you a happy 2011 x