Sonntag, 5. Dezember 2010

Tilda Santas Little Helper - Türanhänger für Nikolaus

Huhu,
ich lebe noch. Im Moment habe ich noch keine Ruhe gefunden und hoffe, es wird besser. Heute feiere ich erstmal wichtig für mein Sohn. Er hat heute Geburtstag und ist nun drei Jahre alt geworden. Man wo sind die Zeit geblieben. Bald bekommen wir auch Besuch. Daher habe ich heute viel zu tun. Hier liegen bei uns  wieder sehr viel Schnee. Glaub, wir haben so 25-30cm hohen Schnee. Heute nachmittag wollen wir ein Schneemann bauen für mein Sohn. Er liebt den Schneemann überalles.

So, für meine Tochter habe ich auch einen Türanhänger mit Behälter für Nikolaus gewerkelt. Sowas geht es prima schnell und einfach gemacht. Die süße Tilda benutze ich auch neu, aber das Motiv hatte ich schon lange im Besitz. Coloriert ist mit Distress Ink Refiller. Die Raindrops benutze ich auch mal wieder. Tja, danke für das Reinschauen.

Challenge:
Cutie Sunday #121: rot & grün
Take Time for You #27: Nikolaus
Stamp with fun #87: Advent



Close-Up




Ich wünsche Euch einen schönen 2. Adventssonntag!

Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda Santas Little Helper"
Papier/Papers: Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stanzblumen, Stickles, Satinband, Spitzenborte selbstklebend, Rainsdrops
Stanzen: Floral Punch,Creatables Marianne Design
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, barn door, fired brick, aged mahogany, antique linen, brushed corduroy, bundled sage

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

Woww this is really gorgeous Marushy!!
Hugs Kristel

Stine hat gesagt…

Dein Hängerchen ist echt süß. gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn. Meine Tochter hat heute auch Geburtstag. Sie wird 13.

LG Stine

Drea´s World hat gesagt…

oh Süße ich will auch noch mal Kind sein :) wunderschön da wird sie morgen aber große Augen machen Bussie drea

Anonym hat gesagt…

ganz ,gauz toll
LG MSBine

Mausel und Heike hat gesagt…

Ach wie süß! Das Motiv ist echt zucker *dahinschmelz* Lg Mausel

PokSa hat gesagt…

Absolut fantastisch! Also ich bin restlos begeistert von Deinem tollen Türhänger.
Ich glaub, ich muss da etwas abgucken. *g*
Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
lg Sandra

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt süße Idee und tolle Gestaltung. Du hast wieder sehr schöne Details eingearbeitet und sehr schön coloriert! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast.

LG, Natascha