Freitag, 10. Dezember 2010

Unwrapped Tilda - Tee-Adventskalender

Huhu,
da bin ich nochmal. Heute zeige ich mal meine erste Tee-Adventskalender. Zur Zeit läuft bei Creativ-Forum ein Weihnachts-Staffelauf. Dort gibt es jeden Tag was zu sehen und wer mitmacht, auch die Werke zeigt und die meistens Punkte gesammelt hat, gibt es zu gewinnen.

Diesmal habe ich das Motiv und auch der Tannenbaum von Magnolia ausgesucht, die auch endlich mal einweihen musst. Coloriert ist mit Distress Ink Refill. Der Tannenbaum habe ich die Weihnachtskugel mit Stickles beglitzert. Die Weihnachtsstern-Blumen dürfen ja auch nicht fehlen. Tja, Tee musste ich vorher viel besorgen, da waren einfach zu wenig im Tee-Kasten drin. Ich hoffe, gefällt Euch auch. Danke fürs Vorbeischauen.

Challenge:
Stempelsonne-Challenge #25: heiße Getränke


Close-Up






Ich wünsche Euch alle ein schönes Wochenende!

Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Unwrapped Tilda, Tannenbaum"
Papier/Papers: Folia, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stanzblumen, Stickles, Band, Mini-Brads, Teebeuteln
Stanzen: Floral Punch, Creatables Marianne Design, Spellbinders
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose,fired brick, bundled sage, mustard seed, scattered straw, frayed burlap, spun sugar, worn lipstick, dusty concord und Decorating Chalks

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo Marushy,

dein Teekalender ist phantastisch geworden!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Süße der ist wunderschön geworden klasse gemwcht!Lieben Gruß Drea

Taschi hat gesagt…

Hallo Katharina,
der Tee-Adventskalender ist ja schön geworden. Ich habe auch einen von einer Freundin bekommen :)
lg, Natascha

Anonym hat gesagt…

sehr süß schön
LG MSBine

Tina hat gesagt…

wow ein toller Teekalender. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Traumfängerin hat gesagt…

Den find ich ja klasse !
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.

Lieben Gruß
Sonja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge

LG
Bella