Montag, 21. Februar 2011

Bunny Tilda - Happy Easter

Huhu,
da bin ich wieder. Ich bin heute mal richtig fleißig beim Basteln. Für Ostern habe ich diesmal angefangen, da bin ich recht früh dran *stolzdrauf*. Mir war nach weiß und rosa. Bunny Tilda hat sich gefreut, dass ich das Motiv nach langer Zeit endlich neu benutze. Sie hat lange drauf gewartet. Das ist ja kein Wunder, wenn man soviele besitzt und alles haben will ;o). Magnolia Tag kann man rausnehmen (da fehlt ein Bild *sorry*). Ansonsten ist das Stempelmotiv mit Distress Ink Refill coloriert. Meine Nähmaschine benutze ich wieder und mit rosane Nähte genäht. Im Hintergrund habe ich noch selbstgestempelt. Das war es dann. Danke fürs Reinschauen und auf eure Kommentare würde ich mich auch sehr freuen.

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.

Challenge:
Night-Shift-Stamping #54: selbstgemachter Hintergrund & Sketch von Zitronenfalter
Bastelmühle-Challenge #7: "B" wie Blumen, Bänder
Magnolia Stamp Lovers: Pastel



Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Bunny Tilda" & Text "Happy Easter", LeLo "Blümchen-Hintergrund", Anthony & Burt "Happy Hoppy"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Pad
Accessoires: Gelstift, Stanztags, Stanzblumen, Schmucksteinchen, Ribbons, Eyelets, Nähte 
Stanzen: Spellbinders, Magnolia Die, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine, Instand Setter
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antiquen linen, spun sugar, tea dye, walnut stain

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Eine süße OSterkarte... gefällt mir sehr gut.
LG Stine

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Marushy!
Süß sieht sie aus, die kleine Bunny-Tilda! Sehr schön das rosa-weiß. Herrlich frisch!!

Liebe Grüße
Uschi

doris hat gesagt…

OMG, deine Karte ist ein Gedicht!!

GLG Doris

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,super coloriert.

LG Bruni

Krativseite hat gesagt…

Ohhhh, die ist ja süss und toll coloriert.
Liebe Grüße
Linne

Birgit hat gesagt…

Ohhhh wie süß ♥♥♥
Ich hab auch noch ein paar Stempelabdrücke davon, die werd ich nachher gleich mal raussuchen ;-)

GLG,
Birgit

Sissi4477 hat gesagt…

Ooooooh, was für eine niedliche Karte. Absolut bezaubernd!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Sebrina

PokSa hat gesagt…

Dieses Magnolia Bunny ist doch wirklich zuckersüss. Deine Karte ein Traum.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Jessi hat gesagt…

Die ist so süüüüüss, bin hin und weg...

Grüßle
Jessi

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Marushy,
du bist ja soooooooooo fleissig !!!
Das Motiv mochte ich bisher nicht, aber so wie du es gestaltet hast gefällt es mir doch langsam *gg
Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
hellerlittle

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei BMC#7

Liebe Grüße Nadine