Sonntag, 20. Februar 2011

Tilda with big ribbon - Zum Geburtstag (Birthday)

Hallo ihr Lieben,
nun wird es Zeit eine Geburtstag-Karte von mir zu sehen. Das neues Motiv habe ich endlich eingweiht und ist mit Distress Ink coloriert. Nun benutze ich zwei verschiedene Hautfarben, einmal mit "tattered rose" und zweitens mit "tea dye". Ich probierte einfach mal aus und aus Neugier, wie das Ergebnis aussieht. Nicht schlecht, sage ich. Diesmal benutze ich mal wieder ein normale Karte um günstig zu verschicken. Tja, ich hoffe euch gefällt die Karte und Danke fürs Reinschauen.

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.


Challenge:
Cutie Sunday #132: rosa/braun
Stempeleinmaleins #13: Sketch von JayJay und Stanzteile
Bastelmühle-Challenge #7: "B" wie Blumen, Braun, Bänder, Brads
Stempelträume #71: neuster Stempel
Magnolia Haaste #44: braun
Magnolia Down Under #84: Distressing
All That Scraps -Magnolia #7: Let's Celebrate Birthdays


Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with big ribbon", Stampin'Up "Freundeskreise", LaBlanche "Efeuranke"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterlinge, Stanzblumen, Halbperlen, Schmucksteinchen, Garn, Papierschnüre, Brads, Ribbon, Spitze, Stickles 
Stanzen: Spellbinders, Magnolia Die, Joy! Crafts, Stampin'Up, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antiquen linen, spun sugar, tea dye, worn lipstick, walnut stain

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Katharina

WOW...das ist ein megaschönes Kärtchen geworden...die Farben und die Details sind einfach wunderbar...Deine Coloration ist ein Traum...ich übe gearde mit den Distress Inks und hoffe ich kriege das auch mal so schön hin wie Du :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

hellerlittle hat gesagt…

Bin wieder hin und weg von deinem Kunstwerk !!!
Super Ober KLasse *schmacht
Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
hellerlittle

Birgit hat gesagt…

Hachz ..... wieder wunderschön ♥♥♥

LG,
Birgit

Maria Therese hat gesagt…

Gorgeous card!!

MauMau88 hat gesagt…

Wow Kathy,
die Karte ist ja wieder echt wunderschön geworden!

Danke, dass du bei StempelTräume teilgenommen hast.

Grüßle
Inken

Marlis hat gesagt…

Ach ist die süß !!!!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße Marlis

Sissi4477 hat gesagt…

Boah, was ist Deine Karte zauberhaft!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina

Bine hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kärtchen!
LG Sabine

Jule hat gesagt…

wow, die karte ist bezaubernd!!! die farbkombi mag ich total gerne!

vielen dank fürs mitmachen bei stempelträume!

lg jule

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei BMC#7 und StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine