Dienstag, 15. Februar 2011

Uhu mit Brief - Valentinsgrüße (die letzte)

Huhu!
Seit gestern schneit es bei uns wieder und nun haben wir so ca. 5 cm Neuschnee *seufz*. Aber wir haben ja noch Winter. Ich habe mich eigentlich so auf Frühling gefreut. Vielleicht sollten wir mehr für Frühling was basteln, damit wir die Sonne, Wärme, Blumen etc locken. 

So, heute zeige ich die letzte Karte zum Valentine. Die Farben habe ich von Designer-Papier übernommen und nach einem Sketch gestaltet. Ich finde gar nicht schlecht. Die Schleife ist mit einer Schleifenbinder gemacht worden. Da wollte ich schon immer mal ausprobieren und ist super gelungen. Die Stanzblumen von Magnolia Die und Joy! Crafts könnte ich nicht lassen, da ich zur Zeit so schön finde. Das Motiv ist von LeLo-Design und es macht sich einfach zu colorieren. Schaut einfach mal dort vorbei und es gibt auch viele andere tolle Motive. Danke fürs Reinschauen. ;o)

Challenge:
Stempel-Magie #30: Herzen
BaLiSa #22: Sketch von Stefanie
Everybody-Art-Challenge #129: 3 Papiere, 3 Blumen und Option Band
Bastelmühle-Challenge #7: "B" wie Band, Blumen, Brief


Close up






Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Uhu mit Brief" und Text: "Valentinsgrüße", Stampin'Up "Zeitlos"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Design-Papier, Cardstock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanztag, Stanzblumen, Stanzherzen, Halbperlen, Ribbons, Brads
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Magnolia Die, Joy! Crafts, Martha Stewart, Ek-Success, Westcott, Folder "Swirls"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, Schleifenbinder
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - barn door, aged mahogany, scattered straw, milled lavender, dusty concord, antique linen, vintage photo

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow was für eine geniale Karte wunderschön Bussie Drea

Christin hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich total klasse geworden.

Liebe Grüße
Christin

Sissi4477 hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft! Das Motiv ist ja so bezaubernd und dann noch so schön eingerahmt. Die Papiere und Farben sind hervorragend und diese tollen Blumen liebe ich auch sehr!

Liebe Grüße
Uschi

hellerlittle hat gesagt…

Wooooohooooooooooo !!!
Marushy, was für eine traumhafte Karte !!!! So tolle Farben und so wunderbare Details *Hammer
Super viele B
Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
hellerlittle

cathi139 hat gesagt…

Es macht immer wieder Spaß, Deine Werke zu bewundern! Vielen Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
Gruß
Cathi

Mareikje hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!!!
Danke für deine Teilnahme an der Bastelmühlen Challenge.

LG
Mareikje

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card.
luv
Debby

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für deine Teilnahme bei BMC#7

Liebe Grüße Nadine