Mittwoch, 23. Februar 2011

Whiff of Joy - News ! ! !

Hallo ihr Lieben,
nun kann ich endlich loslegen. Vorher könnte ich nicht viel was Neues zeigen. Da es leider erste DT-Paket von Whiff Of Joy verloren gegangen ist, aber nun hat es ein Ende. Seit Montag habe ich eine neue zweite Paket bekommen. Es waren wirklich superschöne tolle süße Sachen drin und bin einfach überwältig. WOW - Das werde ich nach und nach zeigen. Ich möchte an Katharina ganz doll bedanken - Dankeschön.

Heute möchte ich euch ein neues Motiv "Good Luck Gnome" zeigen. Er gehört zur neuen Kollektion "Schneewittchen und ihre Zwerge" von Norma Fickel. Ab dem 01. März im Shop von Whiff Of Joy geben wird.

Heute zeige ich mal ein Werk und zwar ein Bonbon. Denn eine Freundin von meiner Tochter hat bald Geburtstag und da fand ich sowas echt toll zum Geburtstag zu schenken. Eine Bonbon zu basteln, ist es garnicht schwer. Das Motiv habe ich den Sack aus gemusterte Papier verkleidet und zum erste Mal mit Twinkling H20 coloriert. Was soll ich sagen? Ich bin hellauf schwer begeistert und die Farben sehen wirklich so schön aus. Aber es ist auch echt interessant, wieviele die mit Twinklings anders colorieren. Das sieht Ihr im Close-Up Bilder. Danke fürs Reinschauen und denk dran ab dem 01. März im Shop von Whiff Of Joy schauen.

Challenge:
Whiff of Joy #98: Paper Piecing
BaLiSa #23: Bonbon
Bastelmühle-Challenge #7: "B" wie Bonbon, Blau, Braun


Close-Up




Whiff of Joy - Materials

Stamps: "Good Luck Gnome"
Accessories: Knopfgarn,  Wimpel

Colouring: Twinkling H20

Mütze: Dreamsicle und Rubilite
 Kleidung: Blue Ice und Blue Flame
Klee: Key Lime und Green Tea 

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnige Tag noch!

Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff of Joy "Good Luck Gnome" und Text "Zum Geburtstag viel Glück"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Folia, Design-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox, Twinkling H20
Accessoires: Gelstift, Stanzschmetterlinge, Stanzwimpel, Knopfgarn, Ribbons
Stanzen: Spellbinders, Whiff of Joy, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Servietten, ScorPal
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, tea dye, walnut stain und Twinkling H20 - key lime, green tea, dreamsicle, blue ice, rubilite, blue flame

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Dein Bonbon ist superschön geworden!! Da wird sich die Freundin Deiner Tochter riesig freuen!

Liebe Grüße
Uschi

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Süße wie super genial ist das denn?!Gefällt mir sehr gut und der Stempel ist große KLASSE!!!
Bussie Drea

Jessi hat gesagt…

Oje, das ist ja blöd mit dem verlorenen Paket.
Schön das du noch mal eins bekommen hast.
Dein erstes Werk ist super genial, das süße Motiv auch top coloriert *großesLob*

Grüßle
Jessi

hellerlittle hat gesagt…

ein toller und vielseitiger Stempel ist das *merkenmuss

und wieder warst du so ein "Fleisbienchen" ~danke

für deine rege Teilnahme bei BMC#7
hellerlittle

Karin hat gesagt…

So süß wie dieser kleine Gnom aussieht, muss er ja viel Glück bringen! Danke, dass du bei der aktuellen Challenge von BaLiSa dabei bist!
LG Karin

jopa hat gesagt…

Wau, ich bin ja schwer begeistert. Was für ein wunderschönes Bonbon...da wird sich wer bestimmt ganz arg freun!

lg dir und danke fürs Mitmachen bei Balisa!
Veronika

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh das haste aber hübsch hinbekommen...gefällt mir sehr sehr gut!

Sissi4477 hat gesagt…

Richtig süss! Klasse!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina

Anne H. hat gesagt…

Your bon-bon is gorgeous!
An adorable image and beautiful colors. Great take on the theme. Thanks for joining us at WOJ-Challenges.
Anne

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei BMC#7

Liebe Grüße Nadine

Barbara hat gesagt…

oh, wie süssss. Ich liebe diese wichtel. *unbedingthabenwill*
Ein wirklich wundervolles Werk.
Hab mich auch gleich als Verfolger eingetragen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir
Barbara (minouche)