Mittwoch, 9. Februar 2011

News - Ich bin im Designer-Team bei ASC!

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Eine Neuigkeit möchte ich längst euch mitteilen, dass ich ab sofort im Design Team bin von dem neuen Challenge-Blog von Baffie's Kreativladen
bei Allways Something Creative (Abkürzung = ASC)!

Ich freu mich riesig über meine neue Aufgabe und in diesem tollen Team mitwirken zu dürfen, auf eine gute und kreative Zusammenarbeit.

zum Challenge-Blog

zum Shop
 
Es wird dort immer am 1. und am 15. eines jeden Monats eine Challenge's geben oder es wird Infos zu neuen Produkte geben oder aber auch Workshops........

Über eine Teilnahme zu einer Challenge auf unserem Blog würde wir uns sehr freuen.

Die erste Challenge wird am 01. März 2011 starten.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Hugs
Marushy

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass du auch im Team bist und freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dir.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Drea´s World hat gesagt…

CONGRATULATION Super Süße ich froi mich für dich!!!
Bussie drea