Sonntag, 27. Februar 2011

Frühlingsgruß - Will You Be My Valentine Tilda

Hallöchen!
Schön, dass du hier vorbeischaut und das freut mich sehr. Danke

Heute zeige ich eine schöne Frühlingsgruß-Karte mit wunderschöne ungewöhnliche Farbkombis. Die Farbkombis finde ich echt schön und auch mal was anderes. Denn ich möchte die Farben einfach mal ausprobieren, was man nicht so oft benutzt. Wie findet Ihr? Das Motiv benutzte ich neu und man kann viel einsetzen z.B. Geburtstag, Einfach so, Grußkarte, Glückwünsche, für Ostern oder auch zum Muttertag etc. Tilda habe ich mit Distress Ink Refill und das Kleid mit Twinkling H20 coloriert. Die Blumen habe ich wieder die Stanzschablonen benutzt, da ich zur Zeit einfach toll finde. Die Mini-Schmetterlinge darf auf diese Karte nicht fehlen und gehören einfach dazu. Ich hoffe, es gefällt Euch diese Karte.

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.
Tja, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag noch. Leider ist meiner Tochter gestern krank mit Fieber und Schnupfen. Also, bis denne ...

Challenge:
Cutie Sunday #133: Lieblingsstempel
Stempelsonne-Challenge #31: Der Frühling kommt ..."
Everybody-Art-Challenge #130: Sketch von Alex
Bastelmühle-Challenge #7: "B" wie Blumen, Blätter, Brads, Band
Magnolia Down Under #85: Flower Power
Totally Tilda #16: Tilda How Does Your Garden Grow



Wünsche euch einen schönen Sonntag noch!

Big Hugs
Marushy ;o)


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Will You Be My Valentine Tilda", Stampin'Up "Zeitlos"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Pixie Press "Joy Flowers", Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Pads
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzschmetterlinge, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanztag, Halbperlen, Perlenband, Brads, Ribbon, Rubbelspruch, Nähte
Stanzen: Spellbinders, Magnolia Die, Joy! Crafts, Fancy Crafts, Martha Stewart
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, tea dye, aged mahogany, antiquen linen, bundled sage, scattered straw, mustard seed, brushed corduroy, pumice stone, black soot, peeled paint,shabby shutters, old paper und Twinkling H20 - rubilite

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Stunning TILDA creation sorry but you have missed the deadline for Totally Tilda chall how does your garden grow chall.. it closed 12noon eastern tim Sat. theres a new theme started so hop over & join us..

smiles Christine TT DT xx

Kristel hat gesagt…

Woww a gorgeous card Marushy!!
Hugs Kristel

Anne Kristine hat gesagt…

Your card is beautiful!!
Lovely flowers!
Thank you for joining us at MDUC this week.
Hugs Anne Kristine

Anonym hat gesagt…

Hi Marushy,
sieht schön aus deine Farbcombi.Ist wirklich mal etwas anderes.Das Motiv ist ja auch sooo schön.Du hast alles,ich mag ja diese Stanzblumen so sehr,einfach an die richtigen Stellen gesetzt...
Danke für diese schöne Karte.
Ich schau´immer wieder gern´bei dir vorbei..
Liebe Grüße ,gute Besserung für deine Tochter und eine schöne Woche .....
Marion F.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, wie süß. Und wieder so toll coloriert.
Danke für´s Mitmachen bei EAC.
Knuffels, Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.........

LG
Bella

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, sweet card.
luv
Debby

hellerlittle hat gesagt…

uiuiui . noch so ein tolles Kärtchen !!!!
Nochmals ;o)
Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
hellerlittle

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei BMC#7

Liebe Grüße Nadine

Tina hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte ist das. Sie gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Dreja hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Frühlingskarte, die mir sehr gut gefällt.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Debbie Pamment hat gesagt…

Oh what a gorgeous card - am loving your flower power and fabulous layout.
Thanx for joining us at MDUC this week.
xXx

Traumfängerin hat gesagt…

Ein Traum von Karte, wunderschön... Frühling kann es jetzt wirklich mal werden.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.

Lieben Gruß
Sonja