Sonntag, 13. Februar 2011

Henry Party Maus - It's a Party

Huhu liebe Blog-Leser!
Na ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt. Heute möchte ich für ein Junge eine süße Geburtstagskarte mit "Henry Party Maus" von Whiff of Joy euch zeigen. Ich hatte das Motiv schon so lange nicht mehr benutzt, aber es hat mir viel Spaß gemacht mal wieder das Motiv zu benutzten. Das Motiv ist meine erste Stempel von Whiff of Joy und da fand ich total süß. Für ein Junge habe ich die passende Farben blau und grün gewählt. Ich finde die Farbkombi sehr schön. Nun habe ich meine neue Spellbinder eingeweiht und ich finde so toll. *hachz* Im Hintergrund "Spot On" von Stampin'Up ist mit weiße Embossingspulver embossigt. Die Stanzsterne und das Herz (Stanzteil von Whiff of Joy) habe ich die Ränder mit Stickles beglitzert. Das Tag habe ich versteckt und das kann man rausnehmen. Danke fürs Vorbeischauen und eine schöne Sonntag noch.

Challenge:
Cutie Sunday #131: Sketch von Nadine
Stempelträume #70: blau + weitere Farbe -> grün



Close-Up







Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff Of Joy! "Henry Party Maus", Stampin'up "Spot On", Magnolia "Shooting Stars Border", Anthony & Burt-Text "Birthday", Inkadinkado-Text "It's Party ..."
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Folia, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink, Stampin'Up Pad 
Accessoires: Gelstift, Stickles, Ribbon, Stanzsternen, Stanztag, Stanzherz, Halbherz, Halbperlen, Schmucksteinchen, Eyeletts, Embossingspulver
Stanzen: Spellbinders, EK-Success, Magnolia Die, Whiff of Joy Die, Carl Carla Crafts
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Embossing-Fön, Instand Setter
Coloration/Colouring: Distress Ink Refiller - shabby shutters, crushed olive, brushed corduroy, vintage photo, walnut stain, tumbled glass, broken china, scattered straw, mustard seed, wild honey, weathered wood, spun sugar, tattered rose und Decorating Chalks

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

This is truly gorgeous Marushy!
Hugs Kristel

Conny Heitmann hat gesagt…

Wunderschöne Karte. So tolle Farbkombi klasse

Juny84 hat gesagt…

Hallo Marushy,
eine wunderschöne Jungs-Geburtstagskarte ist das geworden !!!

Viele liebe Grüße Jenny

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

die Karte ist ja klasse und die vielen süßen Details...

Viele liebe Grüße
Jasmin

MauMau88 hat gesagt…

So schön geworden.
Ach ich finde deine Karten einfach nur klasse!