Sonntag, 6. Februar 2011

Tilda with many hearts - IN MY HEART

Hallihallo liebe Blogleser!
Da bin ich wieder. Heute zeige eine wunderschöne Valentine-Karte mit ungewöhnliche Farbkombis. Das Motiv habe ich ja in Mini und nun besitze ich auch in Groß. Tilda habe ich mit Distress Ink coloriert. Zwei neue Schablone habe ich eingeweiht und ich finde total schön. Ihr auch? Die Eckstempel "Love Border" habe ich mit einem Ebossing-Fön embossigt und gleich erzähle ich mal über die Farbkombis.

Ich hatte meine Kinder zur Kindergarten gebracht, da sah ich ein Mädchen hat mit wunderschöne Strickjacke in diese Farben an. Da dachte ich, probier doch mal mit die Farben eine Karte zu kombineren. Und was kam raus? WOW - mir gefällt es wirklich super. Was sagt ihr dazu? Auf eure Antwort bin ich gespannt. Diesmal habe ich ganz viele Challenge mitgemacht, was bei mir nicht so oft vorkommt. Danke fürs Rainschauen.

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.


Challenge:
Cutie Sunday #130: Herziges
Stempelträume #69: Herzen - rot
Stamp with fun #96: Sketch von Tina46
Bastelmühle-Challenge #6: Herziges
Magnolia Haaste #43: Liebe
Totally Tilda Challenge #15: Tilda with Lots of Hearts
Just Magnolia #92: Ribbons
Magnolia Down Under #82: Love
Magnolia Down Under #81: Embossing


Wünsche Euch einen schönen Restsonntag noch.

Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with many hearts" & "Loving Border", Autumn Leaves - Text "In My Heart", Paperbag Studio "Text-Hintergrund"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Victorian Romance "Mixed", Stampin'Up, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Pigmentkissen, Stampin'Up Pads
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Halbherzen, Ribbon, Stanzschmetti, Stanzblumen, Stanzbordüre, Stanztag, Stanzherz, Brads, Embossing-Pulver 
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Fancy Crafts, Whiff of Joy, Joy Crafts!, Magnolia, Folder "Swiss Dots"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Embossing-Fön
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antiquen linen, crushed olive, shabby shutters, peeled paint, spun sugar, pumice stone, black soot - Decorating Chalks

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Nixe07 hat gesagt…

Wow Kathy, die Karte ist ein Traum!! Tolle Farben und Details und Tilda ist mal wieder perfekt coloriert :o)
Hab einen guten Wochenstart und sei lieb gegrüßt
Knuddels
Moni

hellerlittle hat gesagt…

Habe eben schon entzückendsschrei losgelassen....
wieder so ein wundervolles Marushy Werk !!!!
Ich liebe deine Colorationen *schmacht
LG hellerlittle

Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
hellerlittle

Sinikka hat gesagt…

Wauw , was für eine tolle karte. Das grüne gefällt mir super.
LG Sinikka

Uschi hat gesagt…

Marushy, Deine Karte ist ein Traum!
Die Farbkombination passt hervorragend zusammen.
Ganz besonders gefallen mir die wundervollen gestanzten Blumen und die grün-weiß gepunkteten Stiefel der Tilda!
Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

cathi139 hat gesagt…

wunderschön. Danke für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück
Gruß
Cathi

Anonym hat gesagt…

Hallo Marushy,

wieder eine supertolle Karte!!!!!
Die Farbkombination ist sehr schön.
Da ich in der Schulbetreuung arbeite,sehe ich jeden Tag viele Kinder.Da muss ich mir doch auch mal die Farben anschauen,die sie so tragen........:),vielleicht bekomme ich dann auch eine Idee.
Könntest du mir sagen welchen Stanzer du für die Blüten benutzt hast? Sie gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüße Marion F.

Marushy hat gesagt…

Hi Marion F.!
Danke dass es dir gefällt. Freut mich.

Die Blüten ist von Joy Crafts! (Schablone 3 versch. Größen im Set).

Gruß
Marushy

Cori88 hat gesagt…

klasse.

Vielen lieben Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo!

Wow wow wow. Deine Karte ist total bezaubernd. Ganz wundervoll!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

LG Sebrina

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume und der Bastelmühle.

Liebe Grüße Nadine