Freitag, 11. Februar 2011

Tilda with rose - Crazy in Love

Hallo ihr Lieben!
Nun zeige ich heute eine weitere Valentine-Karte mit Magnolia Motiv. Tilda habe ich nun endlich eingeweiht und ist mit Distress Ink Refill coloriert. Mir war nach schöne Rottöne und ich habe diesmal bewusst ein bisschen einfach schlichter gehalten. Danke fürs Reinschauen hier und würde mich auf eure Kommentare freuen.

Auf weitere Bilder findet ihr auf Marushy's Magnolia-Blog. Danke im Voraus für extra Besuch. Auch dort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr als Followers "Verfolgen" einträgt.


Challenge:
Stamp with fun #97: Liebe/Love
Take Time for You #34: Valentinstag
Everybody-Art-Challenge #128: Valentine
Bastelmühle-Challenge #6: Herziges
Nigth-Shift-Stamping #53: Herzig
Magnolia Haaste #43: Love
Magnolia Haaste #42: Sketch von Kaijan


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ;o) !!!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with rose" & Text "Crazy in Love", Stampin'Up "Tiny Tags"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Folia, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Pad
Accessoires: Gelstift, Halbherzen, Stanzherz, Stanzbordüre, Halbherzen, Halbperlen, Schmucksteinchen 
Stanzen: Spellbinders, Whiff of Joy
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, antiquen linen, crushed olive, peeled paint, spun sugar, pumice stone, black soot, tea dye, frayed burlap, worn lipstick

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein Traum- Kärtchen, das ist so richtig schön romantisch, ich bin absolut begeistert. Du hast alles so geschmackvoll und harmonisch gestaltet, Perfekt!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Marushy,
ganz süß ist diese Karte geworden.Ich staune immer,wie toll du mit den Reinkern zurecht kommst.
Da muss ich leider noch lange,lange üben.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir...
LG Marion F.

Kristel hat gesagt…

That is a stunning card again Marushy!
Hugs Kristel

hellerlittle hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh Marushy wie wunder wunderschön !!! Auch deine schlichteren Werke sehen noch ganz bezaubernd aus !!!

Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
hellerlittle

pecreativ hat gesagt…

Eine absolut traumhaft schöne Karte!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Imke hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum und die Colorierung ist TOP !!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine traumhafte Karte.

LG Bruni

Zitronenfalter hat gesagt…

Super süß die kleine!

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith