Freitag, 22. Januar 2010

Baby-Body-Karte

Hi,
juhuu endlich ist Wochenende. Darauf freue ich mich jetzt. Gleich bekomme ich zwei Bastelfreundin Mahal und Lady-Sonja zu Besuch. Wir wollen gemütlich Kaffee trinken und dann die Wichtel schenken. Bin mal gespannt.

Gestern habe ich eine niedliche Baby-Body-Karte gewerkelt. Ich finde ganz easy und werde bestimmt ganz viele davon welche machen. Diese süße Baby-Body-Karte gibt es ein tolle Workshop bei Sasibella. Bei Stempelträume läuft noch bis Sonntag und das Thema lautet: "Weiß/Weiß". Natürlich gibt es dort ein Stempel zu gewinnen und mach doch einfach mit. Anfang tat es mir wirklich sehr schwer "weiß/weiß" zu werkeln, aber dann sah ich bei Sasibella hier im Net die süße Baby-Body-Karte. Volltreffer! Hab dann alles in Weiß gebastelt!


Ich wünsche Euch ne tollen Wochenende und danke, dass Ihr bei mir vorbei schaut.

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Papier/Papers: Skizzenpapier
Accessoires: weißes Band
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Prägefolder "Swiss Dots", SU Wellstanzer

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Hallo Liebes,
die Karte ist klasse geworden,sieht sehr edel aus so ganz in weiß.Freut mich,das die der Workshop gefällt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln und klönen.Grüß Ela lieb von mir.

LG
Sandy

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße die ist ja mega schön geworden!!!
Prima gemacht!
Bussie Drea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Kärtchen. Toll das muß ich mir merken, werde Dich auch mal verlinken, wenns recht ist.
glg
Rosi