Sonntag, 17. Januar 2010

Joy - Snowman

Hallihallo!
Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid gesund.

Eine Frage an Euch: War meinen 1.Sketch #74 mit Folie bei Cutie Sunday von letzter Woche zu schwer? *grübel* Ich fand es nur schade, dass weniger Challenge-Teilnehmer mitgemacht haben, wie ich gehofft habe. Aber besser wenig als keine ...

So, nun ist es heute wieder soweit mit einer neuen Aufgabe bei Cutie Sunday #75. Diesmal zeige ich Euch ein Sketch von Arwen. Anfang tat ich mich echt schwer, aber dann beim Basteln hatte ich eine Idee. Es hat mir wieder Spaß gemacht und meine Karte gefällt mir echt super.

Das Motiv von Whipper Snapper habe ich diesmal ausgesucht und ich finde es einfach knuffig. Im Moment bin ich voll im Winterrausch und dann habe ich für meine Kartenvorrat eine Karte mehr dazu bekommen. Mein Wunsch oder mein Ziel ist meine Kartenvorrat voll zu kriegen. Darauf freue ich mich sehr. Ach, nicht verwechseln ... Ich habe nicht auf das Hintergrund-Papier gestanzt, sondern auf schmale schwarze Streifen in einer Reihe gestanzt. Es sind zwei versch. Stanz-Schneeflocken. Das habe ich mal einfach ausprobiert und ich finde es toll. Mit Stanzer probiere ich gern viel aus. Beim Schneemann habe ich die Ränder ein bisschen mit Stickles und bei Joy auch ein bisschen mit Metallic-Gelstiften gearbeitet. Das sieht man auf dem Bild leider nicht, aber ich versuche mit Close-up zu fotografieren.

Das Team von Stamp with fun #41 und Everbody-Art-Challenge #73 möchten gerne Schneeflocken auf den Werken sehen.

Bei Stempeleinmaleins von Nixe-Moni wird gezeigt, wie man Distressing macht. Sie hat so schön und einfach erklärt. Danke


Close-up

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Whipper Snapper, Magnolia Text "Let it's snow"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Pastell Snow
Ink: Staz On, Color Box
Accessoires: weißer Gelstift, Metallic-Gelstiften, Stickles,
Stanzflocken, Schmucksteinchen
Stanzen/Prägen: Martha Stewart, Brunnen Stanzer, Spellbinders,
Sontiges: 3D-Pads
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 907, 919, 923, 930, 935, 939, 1002, 1086

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße ist die schön geworden gefällt mir sehr gut!
Bussie Drea

Kydascha hat gesagt…

Huhu liebe Marushy

wieder der absolute WAHNSINN!!!
So wunderschön und so speziell,....
diese Schneeflocken hast du genial gewerkelt und auch das Motiv,... deine ganze Karte ist ein Kunstwerk...

Liebe Grüsse
KYdascha

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. The image is adorable and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
LG Mondy