Samstag, 23. Januar 2010

Hochzeit - Easelcard in Herzform

Hallo Ihr Lieben,
ich bin sooo aufgeregt. Tja, wisst Ihr warum? Nein? Seid Ihr neugierig? Ja? Gut, dann schaut doch bitte mal bei Stempeleinmaleins an. Es gibt dort heute eine tolle Workshop von mir zum Thema "Cloth Piecing". Wünsche Euch viel Spaß und ich bin auf Eure Werke gespannt. ;o)

Schaut Euch bitte auch unbedingt die wunderschönen Inspirationen von Design Team an, ich bin mir sicher, sie werden Euch gefallen :)

Ein Auftrag habe ich von meine ehemalige Schulfreundin bekommen und ich soll eine Hochzeitkarte basteln. Da dachte ich: "Einfache Karte ist doch ein bißchen langweilig und es soll ja auch super ankommen sein". Dann kam meine Idee ... Easel-Card in Herzform ... Ich habe dann einfach los gelegt und probierte aus. Es hat super geklappt. Nun kommt die Motive dran. Da überlegte ich nicht lange und besitze zum Glück die Stempelmotive von Magnolia für Hochzeit. Das Ehepaar hatte ich einfach Lust mit Sachen aus Stoff zu verkleiden. Nebenbei habe ich auch gleich eine Workshop geschrieben. Zum Glück habe ich der abgeschnittener Stoff des Schleppes aus meine originales Brautkleid aufgehoben. Dafür habe ich genommen und ich finde total klasse. Der Bräutigam habe ich der Stoff aus Samt gewählt und das war echt schwierig beim Ausschneiden. Aber ich habe es geschafft und finde richtig schön samtig. Den Brautstrauß malte ich mit Gelstiften auf der Stoff drauf und da hat es wunderbar funktioniert. So, nun sieht Ihr hier Hochzeit - Easelcard in Herzform von mir.


Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche euch ein tolles Wochenende.


Ganz viele liebe Grüße
Eure Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda as Bride & Groom Edwin", Autumn Leaves, Inkadinkado
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Pixi Press, Motiv-Bögen Bringmann Folia
Ink: Staz On -Jet Black, Staz On - Opaque Cotton White, Distress Ink, Color Box
Accessoires: Gelstiften, Stanzblumen, Stanzblätter, Halbperlen
Stanzen: Martha Stewart, Spellbinders, Quickutz, Paper Shaper, EK Success, Fancy Crafts
Sontiges: Stoffe, Paper Distresser, Herzen, 3D-Pads, Aslanfolie
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 914, 923, 925, 927, 930, 935, 939, 946, 1034, 1067, 1099

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Wow Süße wie geil ist die denn???Der hammer und dann noch in Herzform da paßt mal wieder ALLES zusammen!!!
Bussie Drea

Krümel hat gesagt…

Marushy, die Karte ist wunderschön und wird unter Garantie der Hit sein unter den Hochzeitskarten!

Ich möchte Dir ganz lieben Dank sagen für die tolle Cloth Piecing Anleitung. Das kannte ich vorher gar nicht, aber ich werde es auf jeden Fall wieder machen! Nochmal danke dafür und daß Du unsere Gast-Designerin warst!

LG
Kathrin aka Kruemel

Lauren hat gesagt…

This is gorgeous! Such a wonderful wedding card!

Lauren

Nixe07 hat gesagt…

Wow Kathy, deine Karte ist ein Traum! Die hast du ganz zauberhaft und wunderschön gemacht, mit tollen Farben und Details. Die Herzform ist ja was ganz besonderes und passt perfekt für eine Hochzeitskarte!

Vielen Dank für das tolle Tutorial über Cloth Piecing, ich hatte wirklich viel Spaß meine Tilda anzuziehen.

GLG und hab ein tolles WE :)
Moni

Andrea hat gesagt…

Kathy, deine Karte ist sowas von gelungen! Genial! Tolle Farbzusammenstellung und überhaupt das Herz in diese Kartenform zu bringen - echt so genial!
GLG
Andrea - Emmi41

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine wunderschöne Hochzeitskarte in Herzform. So etwas habe ich noch nicht gesehen, aber ich bin auch noch nicht so lange bei den Stemplern. Vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen.
glg
Rosi

Swaantje hat gesagt…

Was für eine wunderwunderschöne Karte!
Die Herzform ist ein Traum..

Wünsche dir einen schönen Start
in die neue Woche
Liebe Grüße
Swaani

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Marushy

WOW die Karte ist hammermäßig schööön...einfach traumhaft :0)))

Liebe Grüße
Nicole