Sonntag, 24. Januar 2010

Film ab! - Snowmens -

Hallo Ihr lieben,
heute bei Cutie Sunday #76 ist es schon das 3.Challenge im diesem Jahr und ich zeige nochmal meine Winter-Karte nach einem Sketch von Arwen.

Ich weiß, Ihr wollt bestimmt kein Schnee oder Schneemänner etc. nicht mehr sehen. Aber ich bin noch im Stimmung und da nutze ich lieber aus. Solange noch es geht. Die Schneemänner von Whipper Snapper finde ich so richtig fröhlich, launisch und süß. Als ich die vier Schneemänner sah, hatte ich einen tolle Idee "mit selbstgemachte Filmstreifen" ausgedacht. Hab dann es getan. Gefällt mir total klasse. Ich hoffe, ihr auch.

Einen tollen Sonntag wünsche ich Euch und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Whipper Snapper, Inkadinkado, Arwen McCullen: Text "Let it's snow"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, gepunkte Schneeflocken-Papier (sieht man leider schlecht)
Ink: Staz On, Color Box, VersaColor
Accessoires: weißer Gelstift, Metallic-Gelstiften, Stickles, Stanzflocken, Mini -Stanzblumen, Schmucksteinchen
Stanzen/Prägen: Martha Stewart, SU-Stanzer, Fancy Craft
Sontiges: 3D-Pads
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 901, 912, 930, 935, 938, 946, 993, 1002, 1087, Aquarell Mondulez 3720
/15

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Süße ist die toll geworden und paßt doch hier schneit es schon wieder den ganzen Tag!!!
Bussie Drea

doris hat gesagt…

Bei uns hat es heute wieder Schnee genieselt und ein bisschen liegt auch noch, aber ich mag nicht mehr...

Deine Karte ist ein kleines Schmuckstück (wie immer)!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Diese Karte habe ich schon bei der Challenge bewundert. Die kleinen Schneemännchen sind aber auch zu süß. Schöne Karte.
glg
Rosi

Lauren hat gesagt…

This is adorable! Love all the snowmen!

Lauren

Swaantje hat gesagt…

Daaaaaaa kommt ja gute Laune auf ;o)
Das ist eine eine kleine süße Rasselbande von Schneemännern...total knuffig!
Deine Karte ist Mega süß

Liebe Grüße
Swaani

Nicolchen hat gesagt…

die ist spitzenmäßig geworden...bei den lustigen Gesellen kommt richtig Freude auf :0)))

Liebe Grüße
Nicole

dororosa hat gesagt…

wow,super schön,schöne Farben

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Die Schneemänner sind aber auch zu putzig und passen perfekt zum Wetter ;)
Knuddels
Moni

whoopieda hat gesagt…

Hallo Katharina,

dies süße Schneemannkarte ist wundervoll, da bekommt man wirklich Gute Laune, während man draußen bei den Schneemassen eher schlechte Laune hat!
Wundervolle Karte.
Liebe Grüße
von Nicole