Sonntag, 31. Januar 2010

Bruno Bär mit Muffins

Huhu,
ich hoffe Ihr habt gut ausgeschlafen. Tja, heute ist Sonntag. Bei Cutie Sunday gibt es immer jeden Sonntag einen neuen Sketch. Diesmal zeigt einen Sketch #77 von Blue und mir hat das super gefallen. Danke Blue!!!

Diese Geburtstagskarte ist eine Auftragskarte von meine Freundin für seiner Schwiegermutter. Ich hoffe, dass Sie diese Karte gefällt. Bei Stempelträume #15 gibt es ein Rezept. Die möchten gerne mit Perlen, Tier und Flowers auf den Werken sehen. Das Motiv "Bruno Bär mit Muffins" von Whiff of Joy habe ich diesmal ausgesucht. Was man auf dem Bild leider nicht sieht, habe ich bei Muffins den Zuckerguss mit Stickles drauf getragen. Die Hintergrund-Papiere gefällt mir total klasse, aber leider weiß ich nicht welche Hersteller ist. Die Papiere waren meine Schenkli.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs vorbeischauen, auch für Eure lieben Kommentare.


Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff of Joy, Arwen McCullen: Text "Herzlichen Glückwunsch", Inkadinkado
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Hintergrund-Papiere
Ink: Staz On, Color Box, Versa Color, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Mini-Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzzahlen, Brads, Flower, Halbperlen, Stickles, schwarzer Stift
Stanzen/Prägen: Fancy Craft, Spellbinders, Bosskut "Charmed", Martha Stewart
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 914, 915, 935, 936, 947, 993, 1080, 1082

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße ist das klasse geworden auch die Farben die Du gewählt hast gefallen mir!
Bussie Drea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein wunderschönes Geburtstagskärtchen und herzlichen Glückwunsch zur Designerin bei LeLo.
glg
Rosi

Drea´s World hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH Süße zum Gastdesigner bei Lelo manno ich freue mich so für Dich und bin schon mächtig auf Deine Werke gespannt!!!
Suppi Busserl drea

doris hat gesagt…

Ein zauberhaftes Geburtstagskärtchen hast du gemacht und "Herzlichen Glückwunsch" zur Designerin bei LeLo-Design!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kiwiyvi hat gesagt…

Ein superschönes Set und herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner bei Lelo und ganz viel Spaß.

LG Kiwi

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!!
Herzlichen Glückwunsch zur Designerin bei lelo!
LG Gisela

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Katharina

Dein Kärtchen ist klasse geworden...das Bärchen hat Du klasse coloriert und die Farben sind total klasse :0)))

Ich gratulier Dir auch rechtherzlich zum Gastdesigner bei Lelo-Design ;0)

Wenn Du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hätte da etwas für Dich :0)

Liebe Grüße
Nicole

Gerli hat gesagt…

Also ich kann Nikolchen wirklich verstehen, sie hat dir zurecht einen Award geschenkt, du hast einen netten Blog und bist eine fleissige Kartenbastlerin, es macht Spass sie anzusehen. Ich wünsche dir noch viel Spass und LG aus Wien-Gerlinde

Annie hat gesagt…

very cute card!
hugs, annie x