Samstag, 30. Januar 2010

Ein Lesezeichen ...

ist seit heute Mittag entstanden. Bei Creativ-Forum wollen im 14-tägigen Rhytmus Aufgaben/Vorgaben/Inspirationen geben zum Nachbasteln. Den 1.Basteltierchallenge noch bis morgen lautet "Tag". So eine Lesezeichen geht es ganz schnell zu basteln. Das Motiv passt genau für ein Lesezeichen zusammen, aber man kann auch für was anderes benutzen. Diesmal colorierte ich mit meinen Distress Ink Kissen und Wassertankpinsel. Ich wollte einfach mal abwechseln und natürlich nochmal ausprobieren. Ich musste doch feststellen, dass ich noch ein bisschen Übung brauche. Trotzdem bin ich eigentlich zufrieden. Die Brillengläser habe ich mit 3D-Lack drauf getragen. Das sieht man leider auf dem Bild nicht. So, nun zeige ich jetzt.


Ihr habt einen schönen Abend und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Ganz lieb gegrüßt
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Study Tilda", Inkadinkado
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Buchseite
Ink: Staz On, Distress Ink, SU-Stampin'Pad
Accessoires: Gelstiften, Mini-Stanzblumen, Bänder
Stanzen: Fancy Crafts, SU-Stanzer (Schlitz)
Sonstiges: 3D-Lack
Coloration/Colouring: Stampin'Pad -Pretty in Pink-, Distress Ink Kissen -mustard seed-, -spired marmalade-, -dried marigold-, walnut stain-, -broken china-, -fired brick-, -weathered wood-

Keine Kommentare: