Montag, 11. Januar 2010

Soviel Schnee ...

liegen in Kaltenkirchen im hohen Norden. Ich habe am Samstag und gestern mal fotografiert. Wer weiß, ob dieses Jahr im Weihnachten 2010 oder im Jahr 2011 auch soviel Schnee vom Himmel fallen.

Also, habe ich meine Digitalkamera genommen und klick klick klick.


vor unsere Haustür

unser Haus und Grundstück

meine Tochter macht Mode mit seiner neue Skianzug

schlanker Schneemann halbfertige Schneemauer
er kuschelt süß mit seiner Schneemann

endlich geschafft !

Eure Marushy

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey was für zauberhafte Bilder die Du uns da zeigst vielen lieben Dank süß die Kleinen!!!
Bussie Drea/Familywoman!

doris hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön und das deine Kinder Spaß haben, dass sieht man!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Swaantje hat gesagt…

Was für schöne Winterbilder...
Das "Winterhaus" steht ja auch schon halb ;o)
Süße Schneehasen-Kinder habt ihr ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Kathy,
du hast ja tolle Bilder gemacht!! Sieht nach einer Menge Spaß aus, die eure beiden Schneemäuse, mit ihrem Papa, da hatten. Vielen Dank fürs zeigen :)
LG u. Knuddels
Moni