Sonntag, 17. Januar 2010

Gastdesigner-Call bei ...

Stempelträume (bis 24.01.2010) und LeLo-Design (bis zum 30.01.2010) wird gesucht für die Monate Januar, Februar und März. Schaut dort einfach mal vorbei, wenn ihr Lust und Zeit habt. Wünsche Euch auch viel Glück. Toi, toi, toi.

Ich habe diese Valentine-Karte für die beiden beworben und mal schauen, ob ich mein Glück habe. Nach einem Sketch von mir bei Cutie Sunday habe ich noch einmal gewerkelt. Es hat mir wieder Spaß gemacht. Tja, Valentine ist es nicht mehr lange und darum habe ich früher angefangen. Das Motiv habe ich endlich eingweiht. Es liegt auch daran, dass ich einfach zuviele Magnolia Stempel besitze und möchte ich einfach haben. Die kleine gebogene Herzen ist ein Stanzer und habe im Bastelladen gekauft, fand einfach süß und hübsch.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und Danke fürs vorbeischauen.

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Cupid Tilda" & Text "made with love", Autumn Leaves "love", Inkadinkado
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Pixie Press "Mini Heart"
Ink: Staz On, Color Box, Versa Color
Accessoires: Gelstiften, Stanzblumen, Stanzherzen, Brads, Band
Stanzen/Prägen: Fancy Craft, Westcott, Eck-Bordüre Stanzer, Spellbinders, EK-Success, Prägefolder D'vine Swirl
Sontiges: Windradfolie
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 925, 927, 929, 930, 935, 939, 941, 1018, 1028

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße die ist zauberhaft geworden ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
Bussie Drea

doris hat gesagt…

Oooooh Marushy, was für eine süsse und fantastische Karte du da gewerkelt hast... "Einfach nur ein Traum"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Katharina

Deine Karte ist ja traumhaft geworden...das Motiv ist superschön coloriert...und die Gestaltung ist echt klasse...ich wünsche Dir viel Glück für die DT-Calls :0)))

Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach ist die Karte süß. Dieses Motiv bietet sich für Valentinstag direkt an. Aber auch sonst stimmt alles. Da muß ich mich Doris anschließen.
Vielleicht schaust Du auch auf meinem Blog mal vorbei. Ich würde mich freuen. Danke.
glg
Rosi

Lauren hat gesagt…

This is beautiful! I love all of the flourishes that you use on your cards!

Lauren

Nixe07 hat gesagt…

Und noch so eine traumhaft schöne Karte liebe Kathy, schwärm!! Tilda hast du 1A coloriert und deine Details passen mal wieder perfekt zum Thema. Die Idee mit der Folie ist ja auch genial!
Knuddels
Moni