Samstag, 9. Januar 2010

It's winter - Froosty With Snowflake

Hallo Ihr Lieben,
heute ist für mich ein tollen Tag und freue mich sehr drauf. Tja, und warum? Das werde ich Euch gleich sagen. Ich bin Designer-Team Member bei Cutie Sunday und es gibt dort die erste Challenge im neuen Jahr mit einer tollen Herausforderung von mir zu sehen. Seit Ihr neugierig? Na dann, schaut einfach mal vorbei und auch unbedingt die wunderschönen Inspirationen von Design Team an. Ich würde mich sehr freuen auf Eure Besuch und bin auf Eure Werke gespannt. Viel Spaß beim Umsetzen des Sketches!

Für Cutie Sunday #74 habe ich eine leichte Sketch für Euch gezeichnet und diesmal soll es mit Folie verwendet werden. Vielleicht hat einer schon mal mit Folie gewerkelt oder vielleicht auch nicht. Eine Karte mit Folie zu basteln, macht es viel Spaß. Ich glaube, ich mache noch eine Karte. ;o) Denn mir hat ja viel Spaß gemacht und ich finde einfach toll mit Folie.

Bei Stempelmagie startet eine neue erste Challenge #1 und das Thema lautet "winterliche Karte". Dort gibt es einen kleinen Gewinn von Betty und zwar einen Stempel das Motiv "Schneemann". Das Motiv "Froosty with snowflakes" habe ich für diese winterliche Karte ausgesucht. Total niedlich.

Diese Woche bei EAC #72 lautet das Thema "Favorite Color-Combo". Mir ist nach diese Farbkombi weiß/blau/braun und die Farben mag ich total gern. Ich mag auch andere Farbkombi, z.B. rosa/braun oder lila/schwarz oder ...

Bei Stempelträume #12 lautet die Vorgabe "Spitze". Die braune Spitze habe ich geschenkt bekommen und für diese Karte wieder benutzt. Sehen total schön aus.

Hier kommt nun meine Karte!

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche euch ein Sonntag.

Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Froosty With Snowflake", Hero Arts, Inkadinkado, Arwen McCullen: Text "It's winter"
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Magnolia Ink "Winter Wonderland"
Ink: Staz On, Distress Ink, Stampin' Pad -Bashful Blue-
Accessoires: Gelstift, Stickles, Eyeletts, Stanzflocken, Spitzenbordüre
Stanzen/Prägen: Martha Stewart, Spellbinders, Prägefolder "Snowflakes"
Sontiges: Stampin' Up! Stamp-a-ma-jig, Folie
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 903, 930, 935, 947, 1023, 1033

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Lovely card. Great colour combo and use of the embellishments.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße erstmal GLÜCKWUNSCH und dann zu dem kärtchen das ist herzallerliebst geworden sehr schön !
Bussie drea

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Katharina,
da gratuliere ich dir ganz lieb zum DT
Wünsche dir ganz viel Freude und viele schöne Ideen für die Challenges.

Eine super süße Karte hast du gezaubert.
Das Stempelmotiv ist niedlich und wunderschön von dir in Szene gesetzt.

Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Hoffe euch macht der Schnee keine Schwierigkeiten und die Kinder haben vielleicht auch Frei und diesen Tag geniessen können.

Herzliche Grüße
Swaani

Nikche hat gesagt…

Hallo Marushy

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur DT Mitgliedschaft. :-)

Deine Karte ist toll und das mit der Folie sieht super aus.

Vielen Dank auch beim Mitmachen bei Stempel Magie.

LG Nicole

Nadine hat gesagt…

Hallo
Die Karte ist ein Traum.
Danke fürs Mitmachen bei Stempel Magie.
Liebe Grüße Nadine

Nixe07 hat gesagt…

Liebe Kathy, auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum DT Member :) Wünsche Dir ganz viel Spaß im Team.
Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden. Hier passt wieder alles perfekt und ganz toll auch wie du den süßen Schneemann coloriert hast!
Knuddels
Moni