Samstag, 2. Januar 2010

Special Friend - Oink Oink

Huhu Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr 2010 reingerutscht und Ihr habt schön gefeiert.

Für dieses Jahr habe ich das erste Mal als Gast Designer für Stamp with fun gewerkelt. Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich mitmachen dürfte. Danke liebe Mona. Diese Karte ist nach einem tollen Sketch von Bea bei Stamp with fun #40 entstanden. Nun ist das süßes Motiv eingeweiht und ich finde einfach knuffig. Das Motiv habe ich nur gekauft, weil ich es süß finde und mein Onkel ist als Hobby Schweinezüchter. Mir war nach diese Farbkombi: weiß/rosa/pink/schwarz. Mir gefällt es super, ich hoffe Ihr auch. Mir hat es wieder Spaß gemacht. Danke fürs vorbeischauen.


Ganz lieb gegrüßt
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Piglet", Hero Art "Special Friend", Inkadinkado, Autumn Leaves
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Stampin' Up, Cardstock
Ink: Staz On, VersaColor, Color Box
Accessoires: Gelstift, Brads, Ribbons, Stanzblume, Prima Flower
Stanzen u. Prägen: Swiss Dots, Matha Stewart, Paper Shapers
Sontiges: Nähmaschine, Cuttlebug, 3D-Pads
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 914, 927, 928, 929, 930, 935, 939, 946, 1030

Kommentare:

Lauren hat gesagt…

Adorable! Love the colors you chose!

Lauren

megastamper hat gesagt…

wow deine karte ist ja einfach nur genial und wunderschön. ich wusste mit dem motiv nichts anzufangen, aber du hast es wirklich toll genutzt.
lg, bea

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße Dein Kärtchen ist zauberhaft geworden ich liebe deine Colorationen!!!
Grüßlie Drea

Andrea hat gesagt…

Hi,
ich finde die Karte wirklich sehr schön - und der Sketch ist toll umgesetzt! Danke das Du dieses Mal Gast-DT bei Stamp with Fun warst!
Dir auch ein gutes Neues Jahr!
Ganz liebe Grüße
Andrea - Emmi41

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne und total süße Karte hat du da gezaubert, liebe Kathy. Tolle Farben hast du dir ausgesucht und Tilda mag ich auch so gerne.
GLG
Moni

Birgit hat gesagt…

Eine super schöne Karte, gefällt mir gut.

LG
Birgit

Angelwood hat gesagt…

Your cards are beautifully done! Just love this image. hugs, Angela

Nette hat gesagt…

huhu,

tolle Karte und danke das du diese Woche unser DT unterstützt hast.

Der Sketch ist wirklich toll umgestzt und die geschichte mit deinem Onkel zu dem Stempel lustg.

LG Nette

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Süße,
wollt dir mal ein paar Grüße da lassen!
Die Karte ist total schön!
Tolle Farben und Details!
LG,Sonja.