Montag, 28. Juni 2010

Igel-Baby im Hängematte (Buch)

Huhu,
nun zeige ich das fertiges Buch, die ich letzte mal Euch nur den Cover gezeigt habe. Das Buch habe ich ein wenig geändert, siehe rechts unten in der Ecke und paar kleine Schmetterlinge noch drauf geklebt. Meine Bind it all würde auch endlich zur Einsatz benutzt. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal benutzt habe. Aber das ist auch egal und unwichtig. Im Innenleben habe ich ganz einfach und schlicht gehalten. Die Papiere-Seiten habe ich in Pastellgelb genommen. So, mir gefällt jetzt schon besser als vorher. Bin bald gespannt, was meine Nachbarin von gegenüber sagt. Danke fürs Schauen und wünsche ich Euch noch schönen Tag.


Ganz liebe Grüße
Marushy
Card Recipe:
Stempel/Stamps: Penny Black
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Acrylmalblock "Malzeit", Tapete, Graupappe
Ink: Versafine, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen
Accessoires: Satinband, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzbuchstaben, Stanzschmetti, Sticker (Punkten), Bänder, Stickles, Glimmermist, Brads
Stanzen: Martha Stewart, Spellbinders, Ek-Success, Fancy Crafts, Bosskut "Charmed"
Sontiges: Klebepunkte, Musterbeutelklammern, 3D-Pads, Pinsel, BIA, Spirale
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, weathered wood, walnut stain, mustard seed, spiced marmalade, peeled paint, forest moss und SU Kissen - bashful blue

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Das Buch schaut wunderschön aus!

elfenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Marushy,
ein wunderschönes Buch ist das geworden. Das Cover ist bezaubernd !!!
Viele Grüße Jenny

Farina hat gesagt…

Wunderschön und sooooo zart.
Mit der Blume unten ist das Cover perfekt - deine Nachbarin freut sich bestimmt wie Bolle!

Liebe Grüße
Silvia