Montag, 1. November 2010

Schade, Halloween schon vorbei !!!

Huhu,
ich lebe noch. Im Moment komme beim Bloggen einfach nicht viel dazu. Da ich zur Zeit viel um die Ohren habe (Termine, Designer-Team im versch. Challenge usw.). Sobald beim mir wieder ruhiger wird, zeige ich Euch bald meine Werke wieder =). Also, mit Geduld.

Tja ... heute kann ich Euch erzählen, dass mein jüngster Sohn sein erste Kindergarten-Tag hat. Hab mich für Ihn so sehr gefreut, dass es doch früher geklappt hat und ein Kiga-Platz bekommen hat. Nur schade, dass mit Krabbelgruppe schon vorbei ist. Wir hatten einfach schöne Zeiten gehabt. Aber ab und zu werden wir auch bald zur Krabbelgruppe wieder besuchen, falls ein Tag im Kiga zu haben. Sein erste Kiga-Tag ist gut gelaufen. Er hat nicht geweint, schön gespielt und gut gegessen. Als ich wieder kam, da war die Freude sehr groß. Noch was, hab heute keine nasse Wäsche mitgenommen. Da hat Jerry schon super gemacht. Bin mal gespannt, wie es weiter läuft.

Ich hatte am Samstag zum erste Mal für Halloween eine schöne Kürbis geschnitzt und die Kürbisfleisch kochte ich einfach ne leckere Suppe. Gestern war ja Halloween-Tag und meine Kinder hatten einfach Spaß gehabt. Die Kinder haben viel was süßes bekommen. Nun zeige ich die Bilder von meine erste geschnitzte Kürbis.




Ich hoffe, Ihr hattet gestern auch Spaß gehabt.
Danke fürs Reinschauen und wünsche Euch einen Guten Nacht.

Hugs
Marushy

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hach, was ist dein Kürbis so schön schaurig. Sieht toll aus, wenn er im Dunkeln leuchtet.
Viel Glück für deinen Sohn weiterhin.
Ganz liebe Grüße, Anja

Mausel und Heike hat gesagt…

Bei uns gabs keinen Kürbis zu Halloween, aber deiner ist sehr schön geworden. Hat die Suppe geschmeckt? Wir standen Kürbissuppe immer ein bissel skeptisch gegenüber, aber man kann ja mal was neues probieren :) lg Mausel

Stine hat gesagt…

Marushy, Dein Kürbis ist klasse gweorden. Wir hatten sonst auch immer zwei, aber ich war ja dieses Jahr an Hallowenn nicht da.
Freu mich wieder auf Deine tollen Werke.

LG Stine