Donnerstag, 30. September 2010

Hund mit Ballon - selbstgemachte Blattpresse

Huhu,
da bin ich wieder. Ich genieße grad meine kinderfreie Woche. Gestern war ich im Kindergarten zu einem Elternabend gewesen und da würde auch gebastelt. Wir sollten für Kinder eine Blattpresse verschönern. Natürlich habe ich für Melina als erstes gemacht, aber das zeige ich Euch später. Wenn ich das Bild gelötet und die roten Farbe gestrichen habe, die ich gestern nicht geschafft habe. Es waren diesmal sehr viele Eltern dabei gewesen und es war super klasse. Für Jeremy habe ich auch eine gemacht. Ich dürfte gestern der Lötkolben mit nach Hause mitnehmen und fertig machen. *freu*

Bei LeLo Design-Blog bin ich heute wieder dran. Da habe ich nicht lange überlegt und legte einfach los. Jerry mag LeLo-Design Hund-Motive total gerne, sowie ich. Das Motiv habe ich mit einem schwarzen Stempelkissen auf das kleines Holzbrett drauf gestempelt und die Name mit Bleistift vorher drauf geschrieben. Dann habe ich mit einer Lötkolben gelötet. Das mache ich zum erste Mal. Mal sehen, ob ich noch eine weitere Idee habe. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mit Acrylfarben ausmale. Bin mal gespannt, was Jerry und Melina dazu sagen. Wenn die Kinder bei mir da sind. =)


Wünsche Euch einen schönen Tag noch!

Gruß
Marushy

Recipe:

Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Ballon"
Ink: StazOn
Sontiges: Lötkolben, Holzbrett, Schrauben, Farbe (Beizen), Bleistift

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

das ist eine ganz süße presse geworden!

freu mich auf den 05.

gglg

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

sieht klasse aus, eine schöne presse
Liebe Grüße,Mausel