Dienstag, 30. November 2010

Katze als Weihnachtsmann

Huhu,
zur Zeit habe ich diese Woche viel um die Ohren - Termine, Termine und Termine. Hier schneit auch ohne Ende und haben so ca. 20 cm Schnee. Ich schippe fast 2-3 mal am Tag und schon bin am ko.

Nun habe ich mal endlich alte Challenge von Cutie Sunday fertig gewerkelt, was vor paar Wochen her halb fertig lag. Irgendwie will es nicht so fertig werden, da ich in der Zeit nicht viel frei im Kopf hatte und auch nicht so ist, wie ich gerne hätte.

Das neue Motiv ist von LeLo-Design, was auch im Shop erhältlich ist. Die Weihnachtskatze lässt sich super colorieren und ich habe mit Distress Ink Refill coloriert. Die weiße Kragen ist mit Stickles drauf gemacht. Die Weihnachtssternblume benutzte ich auch neu und gefällt mir echt gut.

Challenge:
Cutie Sunday #120: Weihnachtsmann
Stempelträume #59: rot + grün
Cutie Sunday #118: Sketch von Arwen


Close-Up






Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Weihnachtskatze", See D's "Tannenbaum Text"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Hintergrundpapier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Eyeletts, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzzweige, Stickles, Papierschnüre, Mini-Brads
Stanzen: Spellbinders, Creatables MD, Floral Punch
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Lochzange, Instant Setter
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, black soot, fired brick, vintage photo, brushed corduroy, aged mahogany, weathered wood, walnut stain, shabby shutters

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

A really wonderful card Marushy! Looks really amazing!
Hugs Kristel

Uschi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert und all die liebevollen kleinen Details, mit denen Du das süße Kätzchen in Szene gesetzt hast, finde ich einfach klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Margrit hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir.So viel Schnee habt ihr? Wir sind bisher verschont geblieben, aber in den nächsten tagen sind wir wohl auch dran.
LG Margrit

Mausel und Heike hat gesagt…

Wie süß! Das Kätzchen ist ja wirklich ein Traum :) Lg Mausel

pecreativ hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte, super schön gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Lass´ dich nicht so stressen. Dein Werk sieht doch super aus...! Tolle Idee mit dem Text in Tannenbaumform, gefällt mir supergut.

LG Clarissa