Montag, 7. Februar 2011

Beep-Beep, i love you - Sweet Wishes

Hallo Ihr lieben,
nun zeige ich heute mal eine schöne Herztasche von mir für Valentine.

Endlich habe ich das süßes Motiv eingeweiht und ist mit Distress Ink Refiller coloriert. Hachz ... ich liebe das Zeug. Die Rosenstrauß (Motiv) habe ich mit Glitzer-Gelschreiber am Rand gemalt. Es sieht wirklich in Natura richtig toll aus. Das könnt ihr im Close-Up die Bilder vielleicht erkennen. Tja, diese Herztasche könnte man was süßes und schönes rein tun zum Valentinstag. Mehr habe ich leider nicht viel zu erzählen, denn die Bilder sagt schon viel was. Oder? Danke fürs Reinschauen und auch für die Kommentare. Ich würde mich sehr freuen.

Zur Zeit bin ich bis März bei Whiff Of Joy als Gastdesigner. Da mache ich zum erste Mal bei WOJ Challenge mit.

Challenge:
Whiff Of Joy #97: Love ist in the Air!
Bastelmühle-Challenge #6: Herziges
Everybody-Art-Challenge #127: Bag or Box

Take Time for You #34: Valentinstag



 Close-Up





Big Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff Of Joy! "Beep-Beep, i love you" & Text "Sweet Wishes"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Design-Papiere, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stickles, Ribbon, Stanzblätter, Stanzbordüre, Halbherz, Flower, Perlen, Schmucksteinchen
Stanzen: Spellbinders, Martha Stewart
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Lochzange
Coloration/Colouring: Distress Ink Refiller - shabby shutters, peeled paint, forest moss, antique linen, old paper, barn door, aged mahogany, faded jeans, shipped sapphire, stormy sky, weathered wood, spun sugar, bundled sage

14 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

WOW Marushy du bist aber grade fleissig *freu
und noch so ein super schöner Beitrag von dir -
Danke für deine 2. Teilnahme bei BMC#6
hellerlittle

Stine hat gesagt…

Wunderschön geworden!!!
LG Stine

Birgit's Blog hat gesagt…

Eine wunderschöne Herztasche!

LG
Birgit

Stine hat gesagt…

Ich bins nochmal.... geh mal auf meinem Blog schauen, da habe ich was für Dich.
LG Stine

mueppi hat gesagt…

Hi Marushy
das gefällt mir ausgesprochen gut!
Hast Du super gemacht!
LG Gisela

Drea´s World hat gesagt…

Hey Katharina was für ein tolles Werk ich bin begeistert wunderschön ist die geworden die Herztasche klasse!!!
Lieben Gruß drea

Christina hat gesagt…

Wowww this is really a stunner Marushy!
Hugs Kristel

kaos hat gesagt…

So niedlich! und die Details find ich klasse!

Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
lg
kaos

Rosenfee hat gesagt…

Einfach nur genial ... das Motiv ist total Klasse und Deine Herztasche wunderschön geworden!

Lg, Nora

Louise hat gesagt…

This is so adorable Marushy :) Love this little heartbag! Stunning coloration and beautiful dp's :)
Thanks for joining us at the WOJ challenges :)
Hugs

Sissi4477 hat gesagt…

WOW, Einfach wundervoll!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

LG Sebrina

Jane hat gesagt…

This is gorgeous! fabulous colouring! thanks for joining us at Whiff of Joy! hugs, Jane x

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

Oh how sweet and beautiful!! Love the heart shape and gorgeous coloring of this fun image. Thanks for joining WOJ challenges!

Natascha hat gesagt…

Eine ganz süßer Anhänger ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

LG, Natascha