Donnerstag, 17. Februar 2011

Verlosung bei LeLo-Design von Ivi

Dieser Post ist oben festgetackert bis zum 17.2.11. Für neuere Posts bitte runter scrollen. Danke

Hallo ihr Lieben,
zusammen mit Nancy von LeLo Design haben wir als Designteam uns überlegt, das wir einmal im Monat eine Verlosung machen könnten. Gewinne sind doch immer was Schönes...

Und mit dieser schönen Neuerung darf Ivi diesen Monat beginnen.

Dafür hat sie euch ein schönes Set gewerkelt, was aus einer Zettel- Box und einer dazu passenden TaTü-Box besteht...

(schade das ich selber nicht mitmachen darf )

Um dieses Set gewinnen zu können müßt ihr aber auch noch eine kleine Vorgabe erfüllen (wie heißt es so schön "Von nix kommt nix" *ggg*).


1. Verlinkt dieses Foto auf eurem Blog und erzählt von dieser Verlosung.


2. Zeigt uns ein neues Werk von euch mit Lelo-Stempeln welches farblich zu diesem Set passen würde. Und hinterlasst bei LeLo-Design Blog auf dem Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.

Sie wird den Gewinner am 17.2.11 gegen Mittag auslosen!!!

Wir sind schon ganz gespannt auf eure Werke und hoffen das euch das Set auch gefällt und ihr es gewinnen wollt...

Also ran an die Bastelsachen ...

Hugs
Marushy

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ..ich interessiere mich für die TaTü-Box...alles ist wunderschön, aber ich wolllte mir unbedingt genauso eine Tatü-Box basteln.. kriegs aber nicht auf die Reihe.
GLG MSBine

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is stunning, love the pretty colors, thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/pixie-dust-paperie-february-kit.html#comments

Rach hat gesagt…

wow Marushy
these are just fantastic, beautifully made.xx

Cheryl hat gesagt…

Wow - gorgeous projects!