Mittwoch, 3. Februar 2010

Workshop - Easelcard in Herzform

Ich zeige euch einen kleinen Workshop, wie ich eine Easelcard in Herzform gemacht habe. Da ich auch Anfragen bekommen habe. Es ist nicht schwer.

Man braucht:

* Tonkarton oder Cardstock etc.
* Schere
* Cuttermesser
* Lineal
* Bleistift
* doppelklebeseitiges Klebeband
* Vorlagen

So, nun geht es los. Vorher druckt ihr meine Vorlage aus und nutzt diese als Schablone.

http://img194.imageshack.us/img194/5662/easelcardinherzform.jpg

http://img29.imageshack.us/img29/5614/easelcardinherzformeinz.jpg

Die Schablone auf Tonkarton oder Cardstock legen und
mit Bleistift nachzeichnen. Nun schneidet ihr es aus.

So sieht dann so aus.
Jetzt müsst ihr falzen. Man sieht auf der Vorlage die gestrichelten Linien und diese müsst ihr falzen. Danach mit doppelklebeseitigen Klebeband,
wie auf dem Foto zu sehen ist, zusammen kleben.

So sieht es auf der Vorderseite aus.

Rückseite

Nun könnt ihr auf die Karte zu Ende basteln.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!!! Ich würde mich sehr freuen,
wenn ihr hier dann einen Kommentar hinterlassen würdet.

Eure Marushy

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW vielen lieben Dank für die tolle Anleitung...das muß ich unbedingt mal ausprobieren :0)))

Dein Kärtchen ist ein absoltuter Traum *schwärm*

Liebe Grüße
Nicole

Jessikruemel hat gesagt…

Hallihallo,

danke für den Kommentar auf meinem Blog.
Tolles Kärtzchen ins Herzform, danke auch für die tolle Anleitung! Freu mich.

Bis bald,
Jessika

Drea´s World hat gesagt…

BOAHR Süße danke für die super Anleitung KLASSE!
Schick mir doch bitte mal ne Email Addi auf meinem Blog dann sag ich Dir woher die Herzen sind!!!
Bussie Drea

Renate hat gesagt…

Danke für die Anleitung,muss ich auch mal probieren. Muss mir aber erst einen Cutter kaufen(ich weiss nicht der wievielte,kriege die immer klein)
LG Renate

lexi7801 hat gesagt…

Danke für den Workshop und schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da ist was für Dich ;-)

Lg
Alex

Sonja hat gesagt…

WOW eine super Karte.Vielen lieben Dank für die Anleitung und Schablone.

Liebe Grüße
Sonja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ein Traum und danke für Deine Anleitung. Ich werde sie mir abspeichern.
Hast Du auch meine Blog schon gesehen. Würde mich freuen.
glg
Rosi

having a {me} day hat gesagt…

WOW!! This is a work of Art! Love it! kxx

Bernd hat gesagt…

vielen lieben herzlichen Dank für diese vorlage , die ist einfach genial , die werde ich sicher bald ausprobieren .

Liebe Grüße , bernd

Annie hat gesagt…

wow! what a stunning creation you have made - I love it!
hugs, annie x

having a {me} day hat gesagt…

This is fabulous! Thank you for the workshop.kxx

Kartenhexe(Petra) hat gesagt…

Liebe Marushy,
vielen herzlichen Dank für diesen tollen Workshop.
Und Deine Karte ist traumhaft schön.
LG Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Karte ist sooo toll.
Danke für den Workshop, muß ich mal ausprobieren.
LG
Michaela

hippe hat gesagt…

Ganz lieben dank für den tollen WS. Jetzt weiß man wenigstens, wie alles funzt.

LG die hippe

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Marushy,

vielen Dank für den tollen Workshop.
Ich liebe ja diese Easelkarten und die in Herzform habe ich bis jetzt immer nur neidisch angeschaut.
Nun kann ich mich auch mal daran wagen.

Vielen Dank sagt BAstelfeti