Samstag, 5. Juni 2010

Endlich Zuhause Bloggeraktion!

Durch Drea bin ich aufmerksam geworden und da dachte ich: "Probier es doch einfach mal aus!". Mein Mann und ich haben gemeinsam diese Kafferservice 18-teilig ausgesucht, obwohl gefallen mir auch andere Design. Nun hatte ich dann auch getan.

Man muss einen Blog haben und sich eintragen, dann kann man sich aus mehreren 18-teiligen Kaffee-Geschirrsets eines aussuchen und bekommt es kostenlos geschickt! Wenn man spätestens zwei Wochen nach Erhalt darüber auf seinem Blog berichtet, darf man es behalten *freu*

Seit Dienstag habe ich dieses Päckchen erhalten. Da hätte ich nie gedacht, dass es wirklich gelohnt hat mit ausprobieren.

ungeöffnet

super verpackt mit Luftpolster *daumenhoch* Kaffeeservice kam zum Vorschein
wieder ungeöffnet ausgepackt

Das Ergebnis: Die sehen es wirklich schön und schlicht aus. Die Tassen gefallen mir super und fassen auch gut an als unsere alten Tassen. Alles ist heil angekommen.

Dankeschön an die Firma Endlichzuhause und Ritzenhoff & Breker für diese Aktion.

Beuscht doch mal auf die Internetseite von endlich Zuhause.de

Es gibt viele schöne Sachen! Und macht bei der Aktion mit....es lohnt sich bestimmt!

Viele Grüße
Marushy

Keine Kommentare: