Donnerstag, 24. Juni 2010

Happy Birthday - hÄnglar Mädel

Moinsen liebe Blogleser,
schön dass du vorbei schaut und das freue ich mich immer. Danke

Nun zeige ich Euch mal eine Geburtstagskarte mit hÄnglar Mädel. Mir war nach diese Farbkombi weiß/grün/pflaumenlila. Ach, mir hat das so gut gefallen. Das Motiv ist mit Distress Ink coloriert. Meine Coloration mit Distress Ink brauche ich für so ein Motiv ca. 1,5-2 Stunden und für jede Fläche benutze 2-3 verschiedenen Farben. So, dass eine schöne Farbverlauf und mit Schatten entstehen. Im Moment besitze ich von hÄnglar nur ein Stempel-Motiv. Obwohl ich habe auch viele ältere Abdrücke in meiner Kiste, aber leider nur in Karteikarte. Somit kann ich auf Karteikarte nicht mit Distress Ink colorieren. Ich würde auf Abdrücke (Acrylmalblock oder Aquarellpapier) mich sehr freuen, wenn ich bekomme. Bitte bei mir zu melden die hÄnglars Stempel besitzen. Danke im Voraus

Ohje, mit vier Designerpapiere zu benutzen war echt nicht einfach. Wirklich eine Herausförderung für mich. Denn das vierte Papier überlegte ich lange, dann hab ich einfach die Stanzblätter gestantzt. Ich hoffe, das gehts auch.

Ich habe wieder mal die selbstgemachte Flower nach Workshops von Flati gemacht. Mit Glimmermist habe ich auf die Flower gesprüht und glitzert fein. Persönlich finde ich so toll und schön. Danke Flati


Challenge:
loverly hÄnglar only #2: Shabby-Look
Stempelträume #36: Punkte und Streifen
Stamp with fun #64: Sketch von Tina64 (hab 180° gedreht)
Night-Shift-Stamping #20: 4 Designerpapiere, 3 Flowers, 2 Cardstock, 1 Charms

Ich wünsche Euch noch ne tollen Tag mit viel Sonnenschein!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: hÄnglar "Mädel", LeLo: Text "Happy Birthday", Stampin'Up "Zeitlos"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock), Making Memories "Olivia Plum Dots", Pixie Press "Joy Flower-19615", Fresh Print "Plum Stripes", Folia (Stanzblätter)
Ink: Staz On, Versafine, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stanzblumen, Stanzbordüre, Charms "Schmetti", Halbperlen, selbstgemachte Brads, Glimmermist
Stanzen: Martha Stewart, EK-Success
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Paper Distresser, Nagellack, Musterbeutelklammer
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, mustard seed, walnut stain, peeled paint, dusty concord, milled lavender (neu), black soot, weathered wood, bundled sage (neu), spiced marmalade

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Boah was für ein Traum. Deine Karte ist wunderschön. Die Coloration spitze. Ich schau Deine Karten gerne an. Ein wahrer Augenschmaus!!!!!

Lg Stine

Christina C. hat gesagt…

Was fuer eine tolle Karte!!! Ganz zauberhaft!!!

Marina hat gesagt…

Wow Marushy! Deine Karte ist wunderschön geworden!
Die Farben mag ich auch sehr gerne und dieses Mädel ist im Moment mein Lieblingsmotiv. Du hast es seeeehr schön coloriert und in Szene gesetzt.

Lieben Dank, dass Du bei unserer "lovely hÄnglar only" mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

shortyrose hat gesagt…

Hallo Katharina,

die Karte ist der Wahnsinn. Eine geniale Farbkombination!!! Wunderschön!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Ferocia hat gesagt…

wow, einfach umwerfend! deine coloration und die Farben und die ganze Zusammenstellung, einfach traumhaft!!!
vielen dank für's Mitmachen bei NSS! :)

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh wow... die ist dir wieder ganz zauberhaft gelungen !!!
Tolle Coloration und Gestaltung !!!
LG Tanja

Mahals Creation hat gesagt…

Was soll ich sagen??? Ich bin immer wieder hin und weg von deinen Karten und es ist jedesmal eine Augenweide sie zu sehen :o)
Einfach nur schön ,wie alles von dir :o)
LG.Michaela

stempelhexe hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, klasse.

LG
Ulla

doris hat gesagt…

OMG, deine Karte ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

MauMau88 hat gesagt…

Wow die Karte ist einfach nur der Hammer!!!
So wunderschön!

Vielen lieben Dank fürd eine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Peggy hat gesagt…

This is so cute. I love the purple. I seem to be reaching for it on every card I make these days. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Digit hat gesagt…

ich liebe deine Karten! ich schau sie mir so gern an! obwohl ich doch eigentlich kein Fan von den mundlosen Kindern bin....;-))
aber wie du die in Szene setzt, da können sie nur gefallen!

GLG Rosa

Sande hat gesagt…

Your card is so lovely! I just could watch it so long time.. Very beautiful everything in your card!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thanks for sharing with us at Stamp with Fun this week. Hugs, Denise x

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön wie du den sketch umgesetzt hast liebe kathy.danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Farina hat gesagt…

Die Karte ist sooooo zauberhaft geworden. Ich liebe deine Colorationen und deine Ausarbeitung.

Liebe Grüße
Silvia