Samstag, 19. Juni 2010

Rockstar Anya - Gitarre

Nun, komme ich jetzt endlich dazu und auch heute noch zu Ende gewerkelt. Das Motiv habe ich ne Weile her von jemanden liebe Stemplerin bekommen, da ich auf der Suche war. Danke

Die Kiga-Freundin von meiner Tochter hatte im Februar Geburtstag, aber sie feiert im August nach. Hab ich mal lange überlegt, was Sie diesmal bekommt und auch die Mutter mal gefragt. Sie hat zu Hause seine Lieblingsintrument Gitarre liegen und leider sind die paar Saiten kaputt. Da habe ich mir gedacht ein Gutschein zu schenken um seine Lieblingsgitarre zu reparieren und wieder Musik machen kann.

Einfache Karte für Gutschein fand ich zu langweilig. Da hatte ich eine Idee in Gitarre-Form. Gott sei Dank, haben meine Kinder diese kleine Gitarre von Zeitschriften noch. Da könnte ich einfach nachzeichnen und als Schablone verwenden. Nun hab ich gemacht. Mir hat echt super gefallen. Die Saiten habe ich Gummiband genommen und mit kleine Holzperlen gefädelt. Ich hoffe, gefällt Euch auch. Danke fürs vorbeischauen.

Challenge:
Take Time for You #2: Musik
ISB-Challenge #27: besondere Karte
Stempelträume #35: Karte ohne Scrappapier
BaLiSa #7: rosa/weiß/ ? -> schwarz


Close-up

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: The Greeting Farm "Rockstar Anya", Inkadinkado
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Fotopapier
Ink: Distress Ink Pads, Stampin 'Up Pads, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Gummiband, Stickles, Glimmermist, Holzperlen
Stanzen: Quickutz "Tab"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, spun sugars, black soot und Stampin'Up Kissen - pretty in pink

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Marushy, Du hast immer Ideen, da kommt sonst keiner drauf. Wunder
schön gemacht.
Eine ganz supr Klasse Idee und so schön umgesetzt.
glg
Rosi

Sinikka hat gesagt…

WAUW!!!! Ich bin total begeistert. Sind dies super aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen creatieven sonntag
LG Sinikka

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Marushy,

ich bin von deiner Gitarrenkartenidee total begeistert. Die ist so was von schön geworden - mein Kompliment!

LG
Zinzia

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Marushy
Deine Gitarre gefällt mir ausgesprochen gut. Super tolle Idee. Jetzt fehlt leider nur noch die Anleitung zu der Gitarre. Oh bitte.

Liebe Grüsse
Melanie

Drachenkind hat gesagt…

Das ist eine klasse Idee...toll umgesetzt....man sieht immer mit wieviel Liebe du deine Sachen herstellst :-)
LG
Anett

Kiki hat gesagt…

Wow, das ist je 'ne tolle Idee. Sieht total klasse aus!

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

hippe hat gesagt…

WOW, das sehe ich ja jetzt erst!
Geniales Teilchen, die Vorlage habe ich mir auch schon mal "gesichert". Vielen Dank, schon allein für die tolle Inspiration.

LG die hippe