Sonntag, 20. Juni 2010

Igel-Baby im Hängematte (Cover)

Hi!
*ach* Ich weiß gar nicht, wann ich das letztes Mal diese Holzstempel benutzt habe. Lag leider solange im Schublade drin. Nun habe ich das Motiv von Penny Black endlich gestempelt. Jetzt ist das Igel-Baby glücklich, schläft im Hängematte und genießt die Sonne im Sommerzeit. Unsere Nachbarin hat anfangs Juni ein Mädchen zur Welt gebracht und sie heiß Mia Charlotte. Aber Rufname "Mia", sagt Sie. Das ist keine Karte sondern es ist ein Cover. Da ich gerne ein kleines Buchlein werkeln möchte für Mia. Da kann die Mutter was rein schreiben oder auch Foto drauf kleben, also wie Sie möchtet. Für mich ist ein bisschen ungewöhnlich mit diese Farbkombi gelb und weiß. Trotzdem finde ich eine schöne Farbkombi. Unten rechte Ecke gefällt mir irgendwie nicht so gut. Da werde ich was ändern. Die Nähte habe ich mit der Hand genäht, weil mit der Nähmaschine sieht dann so bisschen hart aus.

Ich werde in paar Tagen auch Close-Up Bilder fotografieren. Da ich mit Stickles und Glimmermist benutzt habe. Das sieht man auf dem Bild leider nicht. Nur bei Buchstaben "Mia" sieht man schon, aber das Motiv nicht und die Flower nur ein bisschen zu sehen.


Bei Flati gibt es eine wunderschöne Blumen-Workshops. Das habe ich mal ausprobiert. Also, es ist ganz einfach und hat gut geklappt. Danke Flati

Challenge:
Stempel-Magie #13: Tiere
Cutie Sunday #97: Sommer
Just Magnolia Week 59: Sketch von Mina
Night-Shift-Stamping #19: gelb/weiß



Danke, dass Ihr bei mir vorbei schaut und das freut mich sehr.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag noch.

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Penny Black
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Acrylmalblock "Malzeit", Tapete
Ink: Versafine, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen
Accessoires: Satinband, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzbuchstaben, Stickles, Glimmermist, Brads
Stanzen: Martha Stewart, Spellbinders, Ek-Success, Bosskut "Charmed"
Sontiges: Klebepunkte, Musterbeutelklammern, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, weathered wood, walnut stain, mustard seed, spiced marmalade, peeled paint, forest moss und SU Kissen - bashful blue

Kommentare:

Digit hat gesagt…

wow! die ist so zauberhaft!

schade, dass du nicht bei Nina bist heute..
ich kann zum Stammtisch leider nicht.
aber wir werden uns bestimmt mal wieder sehen!
bis dahin alles Liebe von Rosa

Stine hat gesagt…

Liebe Marushy,
das ist wunderschön. Wirklich sehr sommerlich und die Farbkombi Gelb- weiß find ich sehr passend. Da hat die kleine Mia ein bleibendes Erinnerungstsück.

LG Stine

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden !!!

Liebe Grüße
Petra

Basslady hat gesagt…

die sieht ultra-bollig aus!

glg silvi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Och ist die süüüüß. Die gefällt mir.
glg
Rosi