Samstag, 5. Juni 2010

Überraschungspost von ...

liebe Tintenwelt aus Kreativ-Portal. Wobei ich mich garnicht damit gerechnet habe und es war wirklich eine tolle Überaschung. Habe mich sehr gefreut. Danke liebe Tinti
Seit Mittwoch hatte ich diese schon bekommen. Sorry, dass ich erst jetzt poste. Aber hab dir ja per PN gemeldet. Als Tinti mal diese Tatü-Täschchen gezeigt hat, hat es mir das blaue total gefallen. Aber im Original sehen wirklich hammerschön aus. Das Täschchen von innen fassen bissel weich und schön an *ach*. Die Schmetti-Motive sehen auch so wunderschön, gefällt mir es super. Ich könnte dich wirklich abknutschen. Eine liebevolle Karte war im Umschlag auch mit drin. Danke nochmal. Ich hoffe Ihr seid nicht neidisch, vertrag mit mir. Bin ja unschuldig! ;o)

Hugs
Marushy

1 Kommentar:

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Kathy,
tolle Post hast du bekommen!
Naja ich muss zugeben, ein kleines bisschen neidisch bin ich schon, aber ich gönn es dir!*lach*
Knuddel, Sonja.