Montag, 28. Juni 2010

Happy Stamping - Simsalabim Tilda

Nun komme ich endlich dazu zum Bloggen, da ich am Wochenende viel unterwegs war und unternommen hatte.

Mir war nach weiß/gelb/lila und lauter Sternen/Punkten. Diesmal habe ich etwa schlichter gehalten und ohne Blumen benutzt. Das Motiv habe ich bei Stempel-Magie für Header genommen und mit meiner Distress Ink Pads coloriert. Ich hoffe, es gefällt Euch. Danke, dass Ihr bei mir vorbei schaut.


Challenge:
Cutie Sunday #98: Sketch von mir
Take Time for You #5: Spitze


Hugs
Marushy
Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Simsalabim Tilda", Anthony & Burt: Text "Happy Stamping"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock), Making Memories "Olivia Plum Dots", Motivblöcke
Ink: Versafine, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzsternen, Stanzbordüre, Halbperlen, Bänder
Stanzen: Martha Stewart, Clippunch
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Paper Distresser, Zacker, Stamp-a-ma-jig, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, mustard seed, walnut stain, peeled paint, dusty concord, milled lavender (neu), spiced marmalade, shabby shutters

Keine Kommentare: