Donnerstag, 17. Juni 2010

kleiner Zwerg und das Fliegenpilz

Huhu,
so bei LeLo-Design Blog bin ich heute dran. Ich weiß bin ziemlich spät dran um zu zeigen, aber ich habe wenigsten heute noch geschafft. *sorry*

Diese beiden Motive "der Zwerg und das Fliegenpilz" (gibt im LeLo-Design Shop erhältlich) habe ich diesmal ausgesucht. Mir war nach Fliegenpilze und die Farben rot/weiß. Nach langen Zeit habe ich wieder mal mit Stickles genommen, auf dem Pilzhut am Ränder und die Punkten sind zu sehen. Den Spruch oder Text habe ich mit absichtlich noch weg gelassen, sobald ich weiß für was ich benutze.

Challenge:
Stamp with fun #63: Märchen

Take Time for you #3: 2 Papiere, Knöpfe, Ribbon, Flower
Everybody-Art-Challenge #95: Sketch von Thiris/Iris


Ganz liebe Grüße
Marushy
Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "kleiner Zwerg, Fliegenpilz"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock), Magnolia Papier "Death Cap", Heyda
Ink: Versafine, Distress Ink Pads
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stanzschmetti, Ribbons, Papierschnüre, Stickles, Häkelblume, Knöpfe
Stanzen: Martha Stewart, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Musterbeutelklammern
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, fired brick, black soot, peeled paint, walnut stain, mustard seed, weathered wood, forest moss

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Toll. Die Karte ist dir super gelungen. Schöne Coloration und Papiere. Klasse. Danke für die Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

Alex hat gesagt…

Boah is die Karte süß geworden!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Gabi hat gesagt…

Oh - die Karte ist ja soooo niedlich! *ganz verzückt bin*
LG und schönes Wochenende!
Gabi

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card.
luv
Debby

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Marushy!

Wow,ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
Die Gestalltung ist ganz toll.
Du hast die Challenge super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei
"Take Time for You".

LG Manu! ;-)

Sabine hat gesagt…

Huhu
Das ist eine Tolle Karte.
Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
lg
Sabine

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total süße und durchdachte Karte. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Take Time for You Challenge.

Liebe Grüße, Natascha