Sonntag, 6. Juni 2010

Freundschaft - süße Hänglar-Mädel

Huhu!
*ach* schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Das freut mich sehr, danke *umarmt*.

Yes, ich habe endlich das erste Motiv von Hänglar aus dem Flohmarkt bei meinen lieben Freundin gekauft. Danke meine liebe *knuddeln*. Das Motiv fand ich einfach super süß und möchte doch einfach haben. Aber ich fange nicht an zum Sammeln *lach*, da bleibe bei Magnolia treu *grins*.

Nun hab ich das Motiv "süße Mädel" und auch das Set von Stampin'Up "Zeitlos" eingeweiht. Mir war nach viel Freundschaft verbunden. Tja, leider habe das Foto schon am Abend fotografiert, deswegen sehen die Farben bissel anders und dunkler bzw. auch heller aus. Die Farben habe ich viel rosa-/grüntöne von hell bis dunkel genommen. Die Eyeletts mussten auch mal wieder benutzt werden. Bin mit Distress Ink Kissen von meine Coloration wie immer begeistert. Die Motive von Stampin'Up "Zeitlos" und "Freundeskreise" passen beide super zusammen, wie ich das festgestellt habe. Die ganze Flower stammen auch von Stampin'Up "Zeitlos". Da habe ich einfach gestempelt und ausgeschnitten. So, kann man auch wunderschöne Blumen benutzen.

Challenge:
Cutie Sunday #95: Sketch von
Tintenwelt/Tina
lovely hÄnglar only #1: rosa/grün


Wünsche Euch noch tollen Sonntag noch!

Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps:
hÄnglar "Mädel", Stampin'Up
"Zeitlos und Freundeskreise"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Stampin'Up-Papiere, HG-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Staz On, Distress Ink, Stampin 'Up Pads
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stanzschmetti, Eyeletts, Kreis-Stanzer, Kordelband,
Stanzen: Spellbinders, Martha Stewart, Fancy Crafts, Make Me!
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Prickelnadel, Instand Setter, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, mustard seed, walnut stain, peeled paint, chrused olive (neu), forest moss (neu), rusty hinge (neu), pumice stone (neu), shabby shutters, worn lipstick, spun sugars (neu) und Tombow N81

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Ohhhhhh Du meine Güte, das ist ja sooooo süüüüsssss!!!! Wunderwunderschön! Da stimmt einfach ALLES! Perfekte Koloration, tolle Elemente und wie die Süsse da so sitzt und beide Beine nach vorne aus dem Kreis "heraus streckt" sieht einfach klasse aus.. so richtig plastisch!
Super gemacht!!!
LG Sylvia

Angelwood hat gesagt…

She is so adorable and your coloring is just beautiful! I love these hAnglar stamps! Beautiful work! hugs, Angela

hippe hat gesagt…

Marushy, Du überrascht einen immer wieder neu mit Deinen wundervollen Kreationen. Diese Karte ist wieder so schön strahlend, schon allein der Coloration wegen. Wunderschön!

LG die hippe

Karina hat gesagt…

Was für ein süsses Motiv! Und dein Kärtchen ist ganz toll geworden. Alles so harmonisch gehalten, sehr schön!!
Liebe Grüsse,
Karina

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Kathy,
deine Karte ist mal wieder ein Traum!! Das Motiv ist aber auch zu goldig und ganz toll wie du die Kleine coloriert hast. Hier passt wieder alles perfekt!
Hab noch eine tolle Woche :o)
GLG und Knuddels
Moni

lenalisa hat gesagt…

Hallo Marushy,
die Karte sieht traumhaft schön aus. Du hast wieder ganz tolle Farben mit sehr schönen Papieren kombiniert. Ganz dickes Lob dafür. Es macht Spaß, deine Werke anzusehen.
Liebe Grüße, Monika

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mensch Marushy, hast Du wieder eine schöne Karte gestaltet. Ja die Motive von Hänglar ist sehr schlecht dranzukommen. Ich liebe sie auch, aber bei Ebay bekommt man dafür 2 Stempel, so hoch gehen die.
glg
Rosi

Christina C. hat gesagt…

Wowwwwwww.....dass ist wirklich eine superschoene Karte!!! Ganz toll und zauberhaft!

Stine hat gesagt…

Hallo Marushy,

Deine Karte ist ein absoluter Traum. Hier stimmt einfach alles.

Liebe Grüße Stine

debbies hat gesagt…

Really great papers you used with this image! CUTE

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du wieder gezaubert und Deine Blümchen sind wunderschön!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer 1. Challenge von *lovely hÄnglar only*.

Liebe Grüße,
Marina