Donnerstag, 10. Juni 2010

Workshop - gehäkelte Erdbeeren mit Stiele, Blätter und Blüte

Huhu,
fast genau vor einem Jahr hatte ich mal eine Erdbeere Blog-Candy gestartet. Nun möchte ich hier meine Anleitung gerne zeigen.

die gehäkelten Erdbeeren im Glas
Anleitung für die gehäkelte Erdbeeren etc.
hier

Ich würde mich sehr freuen auf Eure Erdbeeren zu sehen. Auch hier wünsche ich Euch viel Spaß.

Hugs
Marushy

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

oje, nee, so was kann ich gar nicht...
Mein Nähversuch letztens hat mich erst wieder gefrustet.
Aber deine Erdbeeren sehen einfach toll aus *mjam*
;-)

Grüssle
Jessi

Digit hat gesagt…

wow! sind die schööööööön!

ich habe welche genäht. Aber deine gefallen mir noch besser!

XOXO Rosa

Martina hat gesagt…

Wahnsinn, die Erdbeeren sind echt toll!!! Die muß ich unbedingt für den Kaufladen meiner Tochter nachhäkeln. Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch: Häkelst du die gelben Punkte mit rein, oder stickst du sie im nachhinein rein? Oder stell ich mich gerade richtig dumm an und hab die Beschreibung nicht verstanden? ABER nochmal, die Erdbeeren sind soooooooo schön... lg Martina