Mittwoch, 24. Februar 2010

7 Auftragskarten für Schuleinführung

Die Einladungen für die Schuleinführung hatte ich letztes Jahr ein Auftrag von meiner liebe Freundin bekommen. Nun wisst Ihr bescheid, wie fleißig ich in 4 Tagen war. Diese Karte hatte ich letztes Jahr im Foren eine Musterkarte gezeigt und bei der Tafel habe ich ein bisschen verändert. So, gefällt mir jetzt besser. Die Stanz-ABC ist nicht festgeklebt, sondern die baumeln. Tja, die Motive colorierte ich mit Aquarellstiften von Mondulez und Wassertankpinsel. Das Schwamm habe ich in Stücke geschnitten und mit einer Garn befestigt. Bin jetzt auch froh, dass ich alles geschafft habe. Ich hoffe, gefällt Euch auch. Danke fürs vorbeischauen.

MusterkarteHier mal in komplett mit 7 Karten. Nicht dass Ihr denkt, ich habe nur eine gemacht.
Also, ein Beweis. ;o)
So, das wars erstmal für heute. Bin ja leider heute erkältet. Jetzt gehe ich nun in die Badewanne und dann gehe ich ins Bett. Damit ich schnell wieder gesund werde.
Also bleibt schön gesund.

Gute Nacht
eure Marushy
Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with slate", LaBlanche Text "Einladung"
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier
Ink: Staz On, Stampin'Up-Kissen, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Papierschnüre, Schwamm, Garn, Stanz-ABC
Stanzen/Prägen: Folder "Spots & Dots", Quickutz "Chalkboard", Bosskut "Charmed"
Sontiges: Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Aquarellstiften Mondulez Typ 3720: 9, 10, 11, 15, 21, 24, 28, 32, 33, 36

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Was für eine tolle karte. Super mit dem schwamm.
Du wolltest wissen was das für blumen sind die ich auf meiner karte gebraucht habe....die kommen von Prima.
Die stanzen die du meinst heissen Flower punch von Nellie Snellen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
LG Sinikka

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Katharina sind die edel und schön geworden klasse gemacht HUT ab!!!
Bussie Drea

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Katharina

Boah da warst Du echt mächtig fleißig...die Karten sind wunderschön geworden...einfach super :0)))

Ich glaube bei der letzten Karte auf dem unteren Bild ist Dir ein Stück Kreide abhanden gekommen ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Mahals Creation hat gesagt…

Sehen echt süss aus deine Einladungskarten :o)
Wünsche Dir schnell Gute Besserung liebes.Lass dich mal ein wenig von deinem Männe Pflegen ;o)
lieben Gruß Michaela

Bernd hat gesagt…

Deine Einladungen sind traumhaft schön geworden !
Gefallen mit sehr gut .

Liebe Grüße , Bernd

sasibella hat gesagt…

Die Karten sind super klasse geworden.Gefallen mir sehr gut! Ganz tolle Idee mit dem Schwamm!
LG
Sandy

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschön sehen Deine Einladungskarten aus,ist mal was ganz anderes.Toll

Danke für Deinen lieben Kommentar,habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Irmi

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh du hast sie 7x kopiert ;o)
Scherz,Marushy *knuff* ;o)

Wunderschön sind deine 7 Einladungskarten für diesen tollen Anlass geworden.
Bewundere dich das du das kannst..
Ich kann das leider nicht.
Bei mir würde jede Karte anders ausschauen :o(

Deine kleine Tilda ist ja Zuckersüß und dazu die vielen Details...*wow*..sag ich da!
Kompliment,toll gemacht!

Liebe Grüße
Swaani

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow.....die sehen wunderschön aus und so tolle Details....

LG
Bella

Bastelmanu hat gesagt…

Huhu Marushy!

Wow,diese Karten sind absolut traumhaft!
Sooo wunderschön gestalltet,ich bin total begeistert!

LG Manu! ;-)

Jessikruemel hat gesagt…

... sieben auf einen Streich! Da warste ja fleißig! Toll.

Gute Besserung, mein Schnupfen ist nun endlich weg....

LG
Jessika

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karten sind aber schön. Zur Schuleinführung extra ein besoneres Motiv der Tilda.

glg
Rosi

BA hat gesagt…

die karten sind ja total schoen!!°
ich wuensche dir gute besserung und trotzdem einen schoenen sonntag
xoxo BA

Nixe07 hat gesagt…

Wow Kathy, deine Karten sind genial schön und super süß gemacht. Die Idee mit der Tafel und den Buchstaben finde ich spitze. Da warst Du aber ganz schön fleißig!!
Knuddels
Moni