Samstag, 6. Februar 2010

Happy Easter! - Easelcard in Eiform

Huhu,
da bin ich wieder. Im Moment ist diese Woche absolut stressig. Aber bald habe ich geschafft und hoffe, es wird dann wieder ruhiger.

Bei Kreativ-Portal hatte ich für Januar ein Bastelevents mitgemacht. Das Thema war "Easelcard". Seit gestern ist mit Abstimmung zu Ende und jetzt kann ich endlich zeigen. Diesmal hatten viele mitgemacht, darüber habe ich mich sehr gefreut und so macht dann auch Spaß als zu wenig Teilnehmern. Nach meine Easelcard in Herzform wollte ich mal in Ei-Form ausprobieren. Ich musste auch bissel feststellen, dass es nicht so einfach ist als bei Herzform. Aber trotzdem habe ich gut hingekriegt. Ach ja, wollt Ihr gerne wissen wer gewonnen hat. Ja? Okay, *fingerheb* ich hab gewonnen bei diese Bastelevents. Danke nochmal die User aus Kreativ-Portal, die für mich abgestimmt haben. So nun kommt die Bilder.

Einen schönen Wochenende wünsche ich Euch und Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Whipper Snapper, Schmetterlinge
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Hintergrund-Papiere Folia Bringmann
Ink: Staz On, Color Box
Accessoires: Gelstiften, Stanzblätter, Brads, Flower, Mini-Blümchen, Stickles
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Martha Stewart, Quickutz
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 901, 903, 909, 916, 918, 931, 945, 947, 994, 1068, 1093

Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,

na, bei der Karte kein Wunder! Gefällt mir durch und durch!

LG
Jessika

Nancy hat gesagt…

wow, wie genial ist die karte denn!!! total klasse...gefällt mir megagut und muss ich mir mal merken *lach*

grüsschen
nancy

Blue hat gesagt…

Boa...wie toll...die Karte ist der Hammer...

Einfach klasse !

LG Blue