Freitag, 12. Februar 2010

Good for a Kiss anytime - Valentine

Huhu,
da bin ich wieder. Heute habe ich endlich was gebastelt und das brauchte ich vorhin zum Abschalten. Nun freut meine Vorratskiste endlich und mal schauen, wie schnell ich voll hin kriege.

Diese Valentine-Karte habe ich in verschiendene Challenge mitgemacht. Tja, wo mit fange ich am bestens an. Also, bei Stamp with fun #45 lautet diese Woche das Thema "Herziges" und bei Everbody-Art-Challenge #77 möchten das Team gerne "Valentine" sehen. Nach einem alten Sketch #1 von Tanja bei Night-Shift-Stamping habe ich umgesetzt. Das Team von Stempelträume #17 haben das Thema " Liebe" und von Just Magnolia week 42 "Love" ausgedacht. Bei ISB #18 lautet das Thema "Love & Hearts ~ ohne Einschränkungen". Endlich könnte ich heute meine Clearstamps die Ticket einweihen. Ich finde es passt super. Findet ihr auch? Was ich mir diesmal aufgefallen ist, dass ich ohne Flower benutzt habe. Das habe ich voll vergessen, aber ich finde nicht schlimm. Mir hat heute wirklich Spaß gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch!
Danke fürs vorbeischauen.

Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda & Edwin under Mistletoe", Paperbag Studio, Inkadinkado "Paperwork Greetings", Anthony & Burt: Text "Valentines"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Hintergrund-Papiere
Ink: Staz On, Color Box, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Geschreiber, Stanzherzen, Glossy Hearts, Papierschnüre, Spiral
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Westcott
Sonstiges: Paper Distresser, 3D-Pads, Zacker
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 927, 930, 935, 939, 946, 947, 1018, 1050, 1058, 1068, 1090, 1095

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Eine sehr schöne karte. Eine blume wäre wirklich zu viel gewesen.
LG Sinikka

Renate hat gesagt…

Eine superschöne Karte. die Beiden sind wirklich süss. Es geht auch ohne Blümchen.
GLG Renate

Alex hat gesagt…

super Kärtchen!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Tana hat gesagt…

The best!!!!super!

Drea´s World hat gesagt…

´Hey Süße mal wieder ein TRAUMWERK von Dir!!!
Gefällt mir hast du super gestaltet!!!
Bussie DREA
(P.S.) Ist meine Post angekommen???

MauMau88 hat gesagt…

Wow wunderschön geworden.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Lisa Jane hat gesagt…

what a gorgeous card you have made. They look so much in love.

CraftyC hat gesagt…

Wow, what a beautiful card you have made!
Clairex

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Wow wunderschöööööön
Danke Dir fürs mitmachen bei Stempelträume.
lg
Sabine

Marina hat gesagt…

Wow! Ein wunderschönes Kärtchen!
Ein süßes Motiv und so viele schöne Details.

Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Nixe07 hat gesagt…

Du bist so fleißig Kathy! Auch diese Karte ist total süß geworden!
Knuddels
Moni