Sonntag, 14. Februar 2010

Completely Loved - Tilda als Marienkäfer

Huhu,
erstmal wünsche ich Euch Allen einen schönen Valentine-Sonntag. Heute startet bei Cutie Sunday einen neuen Sketch #79 und es stammt von mir. Besuch einfach mal dort und ich hoffe, dieses Sketch gefällt Euch. Wünsche Euch viel Spaß damit und bin auf Eure Werke gespannt! Danke fürs Vorbeischauen.

Bei Night-Shift-Stamping #4 hatten letzte Woche das Thema "Helau und Alaaf" ausgedacht und da ich eigentlich mitmachen wollte. Leider nicht püntklich geschafft. Tja, ich hatte mal bei meinen alten Blog einen Award mit Marienkäfer bekommen und das habe ich mir erinnert. Bei Stempelträume #18 lautet ab heute "drei verschiedene Farben" und das Team möchten auf Eure Werke sehen. Die Farbkombi "weiß/pink/schwarz" mag ich total gern und deswegen benutze ich mal wieder. Ich mag die Fotos nicht, wenn ich am Abend fotografiere. Am helligsten Tag werde ich nochmal Foto machen. Wie Ihr bei Close-up sieht, habe ich wieder mal mit meinen einfachen billige Glitzer-Gelschreiber benutzt. Es sieht wirklich im Orginal klasse aus. Probiert doch einfach mal aus. Zuerst malt Ihr mit Glitzer-Gelschreiber die Schatten an und dann mit Wassertankpinsel vorsichtig colorieren. Ihr werdet bestimmt genauso begeisert sein, wie ich.

Close-up
Ganz liebe Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Ladybug Tilda", Inkadinkado, Autumn Leaves "Completely Loved"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Trés Chic-Brights "Hot Pink Dots", Hintergrund-Papier
Ink: Staz On, Versa Color, Color Box
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Geschreiber, Stanzblumen, Papierschnüre, Eyeletts, selbstgemachte Brad, Heftklammern
Stanzen/Prägen: Spellbinders, SU-Wellstanzer, Martha Stewart, Fancy Crafts, EK Success
Sonstiges: Paper Distresser, 3D-Pads, Zacker, Nagellack
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 927, 930, 935, 939, 995, 1068

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wow wunderschön.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Renate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Tida ist ja süss. Wir habens übrigens geschafft kann meine Bilder jetzt signieren. Mit Photoimpact gings, bin ganz happy.
LG Renate

Drea´s World hat gesagt…

Hey Kleines wow die Karte ist ja voll der Überfleiger ein Traum da stimmt alles bis ins letzte Detail!!!
Bussie Drea

Nancy hat gesagt…

wow, die karte ist sooo schöön!!

grüsschen
nancy

Nixe07 hat gesagt…

Wow liebe Kathy, Deine Karte ist ein Traum!! So wunderschön wieder gemacht und erst die Farben, absolut meins ;) Ganz toll auch, wie Du die süße Tilda coloriert hast!!
GLG und hab einen guten Wochenstart.
Big Hugs
Moni

Sinikka hat gesagt…

Was für eine schöne coloration. Sieht super aus. Die karte ist wunderschön geworden .
Ich hoffe du hast einen schönen montag.
LG Sinikka

Cori88 hat gesagt…

schöne karte.

vielen dank für deine teilnahme bei stempelträume.

lg cori

Jessi hat gesagt…

wow, die ist so wunder, wunderschöööön!

LG
Jessi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine super süße Tilde und eine tolle Karte. Alles paßt so schön zusammen.
glg
Rosi

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum. Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
StempelTräume Challenge.
Lg Nadine

Paola hat gesagt…

Das ist eine wirklich wunderschöne Karte.

Liebe Grüße
Paola