Sonntag, 28. Februar 2010

You make me smile - Ballerina

Hallihallo ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seid gesund und gehts Euch gut. Leider bin ich noch erkältet und meine Stimme immer noch nicht so klar. Freue mich sehr, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt. Danke! Tja, heute ist wieder Sonntag und hab was hier zu zeigen.

Bei Cutie Sunday zeigt heute wieder ein Sketch #81 von mir ;o) und ich hoffe es ist diesmal nicht schwer für Euch. Vier Challenge habe ich zusammen kombiniert und so kam das Ergebniss raus.

Das Team von Everybody-Art-Challenge #79 haben das Thema "Easelcard" ausgedacht. Ich mag diese Technik sehr gern und hatte vorher nie gedacht, dass ich immer wieder Easelcard bastelt. Es macht wirklich Spaß und mir gefällt es.

Bei Stempelträume #19 hatten das Team tolle Thema "Magenta/Rosa" entschieden und fand die Farben einfach schön. Die süße Ballerina passte auf jedenfall mit diesen Farben zusammen und endlich das Motiv eingeweiht, auch den Text "You macke me smile".

Meine Nähmaschine stand langweilig rum und nun ist es auch benutzt worden. Da bei Stamp with fun #47 lautet das Thema "genäht". Diesmal hatte ich das erste Mal mit Mut gefasst um eine andere Form zu nähen. Oha, das war nicht einfach. Aber ich habe wenigsten geschafft. Bisschen Übung brauche ich noch.

Ich hoffe, Ihr gefällt meine Easelcard und danke fürs schauen.

Easelcard vorne
innen
Jetzt möchte ich Euch noch einen tollen Sonntag wünschen!

Hugs
Marushy



Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Pink Tilda Ice / Ballet Princess", Autumn Leaves Text "You make me smile", Stampin' Up "It's Beautiful"
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Tapete (Herzen)
Ink: Staz On, Stampin'Up-Kissen, PicSTAMPion
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Mini-Stanzblumen, Handysticker, Eyeletts, Band, Charms "Herz"
Stanzen: Spellbinders, Fancy Crafts, Stampin' Up Wellstanzer
Sontiges: Nähmaschine, 3D-Pads
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 927, 930, 939, 942, 945, 995, 1018

Kommentare:

Renate hat gesagt…

einewunderwunderschöne Karte.....
wollte bei dir schauen was du noch an Magnoliamotiven einweihen musst, hast du aber nicht verlinkt?
LG Renate schönen Sonntag noch bei uns ist Surm wir fliegen fast weg

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah mir fehlen die Worte.
Deine Karte sieht megastark aus,da passt alles wunderbar harmonisch zusammen.

LG Irmi

Birgit hat gesagt…

Das ist wieder eine super schöne traumhafte Karte von dir geworden!

Liebe Grüße,
Birgit

Nicolchen hat gesagt…

WOW die ist traumhaft schön geworden...ganz meine Farben und total klasse dekoriert :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist absolut zauberhaft geworden, liebe Kathy!! Tolle Farben hast Du Dir ausgesucht und all die Details sind wunderschön und passen perfekt.
Hab eine tolle Woche und Gute Besserung!!
GLG und Big Hugs
Moni

Sternenglanz hat gesagt…

das ist wie immer ein traumhaft schönes Kärtchen von Dir! Ich Liebe Deine Karten! Die sind soooo schön!!!!

Carola hat gesagt…

Wonderful card! I love your colouring - it's so delicate and pretty :)
Hugs Carola

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh schaut die aber super schön aus. total schön mit dem Innenleben! lg renate

MauMau88 hat gesagt…

Wow traumhaft schön ist deine Karte geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken