Donnerstag, 18. Februar 2010

Tilda als süßes Bienchen - Tatü-Box

Hallo,
da bin ich wieder. Man ich war gestern froh und auch super kreativ. Ich könnte gestern Abend ab 20 Uhr bis 0 Uhr in Ruhe basteln bzw austoben. Da mein Mann auf Seminar war und das habe ich es diesmal richtig ausgenutzt.

Diese erste Tatü-Box bei ISB-Challenge #19 läuft noch bis nächste Woche und hatte einfach mal Lust statt eine Karte zu basteln. Ich musste Flati recht geben, da es wirklich superschnell gearbeitet ist. Das Motiv ist super voll süß und hatte auch gleich coloriert. Bin halt ein große Magnolia-Fan. Ich colorierte wie immer mit meinen Prismacolour Premier und zusätzlich wieder mit Glitzer-Gelschreiber. Fand so schööön. Ihr musst wirklich mal ausprobieren. Die Eyeletts hatte viel gebraucht und finde richtig klasse. Auf der Rückseite habe ich meine eigene Label drauf gemacht und mit Ribbons geknotet. Nach diese Anleitung von Kati hatte ich gewerkelt. Dankeschön für Workshop. Ich glaube, meine Tatü-Box ist nicht die Letzte.

Vorderseite
Rückseite
Close-up

So ich wünsche euch einen schönen Abend noch und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Honey Tilda"
Papier/Papers:
Tonkarton, Skizzenpapier, HG-Papier
Ink: Staz On
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Ribbons, Eyeletts, Eyelett "Sonne"
Stanzen: Spellbinders
Sontiges: Paper Distresser
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 915, 916, 927, 930, 932, 935, 939, 941, 1087

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Na, hoffentlich ist das nicht die Letzte. Das wäre schade, weil diese hier nämlich total klasse geworden ist.

Das Motiv ist aber auch zu süß.

Danke, dass du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast.

LG, Kiki

doris hat gesagt…

Oooch was isse süss die kleine Tilda...

Deine Karte ist wieder ein wunderschöner Hingucker!!

Gamz liebe Grüße
Doris

Karina hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Ein total süsses Motiv. Finde die ja auch so klasse.
Liebe Grüsse von Karina

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wunderschön ist das geworden klasse gemacht!!!Super Coloration!
Bussie drea

Nixe07 hat gesagt…

OMG ist die süß, Kathy!!! Deine Tatü-Box ist so wunderschön geworden. Die Kleine ist aber auch zu süß und Du hast sie so fantastisch coloriert!!
Big Hugs
Moni

Nicolchen hat gesagt…

wunderschön ist Deine Tatü-Box geworden...das Motiv ist einfach zuckersüß und Deine Coloration super :0)))

Danke für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kati hat gesagt…

Deine Tatü-Box ist wirklich Klasse geworden. Das Motiv ist so knuffig und Du hast es wunderschön coloriert und in Szene gesetzt! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung!
Auch vielen Dank für die Verlinkung meines WS und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

LG Kati

hippe hat gesagt…

Schöööön, und so toll coloriert!
Klasse Teilchen!

die hippe

Jessikruemel hat gesagt…

... total schön geworden, ganz meine Farbe. ;o)

LG
Jessika

Marina hat gesagt…

Das wäre sehr schade, wenn das Deine letzte Tatü-Box wäre, denn sie ist Dir super gelungen!
Einfach wunderschön. Tolle Farben, niedliches Motiv, klasse coloriert und superschön verziert.

Vielen Dank, dass Du wieder an unserer ISB-Challenge teilnimmst,

liebe Grüße,
Marina

danoli hat gesagt…

WOW deine Tatü-Box gefällt mir richtig gut, so schöne Farben, schönes Papier und klasse coloriert!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

LG Dana