Sonntag, 21. Februar 2010

"Love" in Non Cute

Huhu,
das ist schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut ;o) Danke

Tja, diesmal habe ich in Non Cute gewerkelt und es ist auch frisch von meinen Basteltisch entstanden. Dort läuft alle zwei Wochen "Doppelweekstamp" bei Kreativ-Portal und das Thema lautet noch bis morgen "Love-Liebe-Herzen". Nach einem Sketch #78 von liebe Tina46 bei Everybody-Art-Challenge habe ich rausgesucht. Mir hat das gut gefallen. Danke

Diese Karte benutze ich das erste mal von Paperbag Studio gleichzeitig vier verschiedene Stempel aus einem Serie. Ich fand das schon mal nicht schlecht. Oder? Auf obere linke Ecke mit einer Lochzange gelocht und dann mit einer Spitze des Cutters gekratzt. Was ich heute endlich mal was neues ausprobiert habe, mit meiner eigene Siegelwachs-Label siehe unten rechts. Als Kind hatte ich mal gesehen, dass meine Eltern im Schublade drinne hatten. Tja, nun habe ich meine Ellis gefragt, ob die noch welche haben. Nun haben mir das geschenkt. *freu* Auf Siegelabdruck steht "AB" drauf. Das ist die Name von meiner Mutter und da hat mein Vater selbst gemacht. Ich finde zum Basteln wirklich klasse. Am Anfang war ich ganz vorsichtig, weil man sowas noch garnicht kennt. Aber nun weiß ich, was man drauf achten soll. Mit Ergebniss bin ich super zufrieden. Ich hoffe, gefällt Euch auch. Danke fürs vorbeischauen.

So, ich wünsche Euch für morgen eine schöne Wochenstart!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Autumn Leaves "Love", Paperbag Studio (4 verschiedene Motive)
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, HG-Papier, Guest Plaid
Ink: VersaColor, Distress Ink
Accessoires: Papierschnüre, Charm "Herz", Brads, Spitzen-Bordüre, Tag
Sontiges: Paper Distresser, Lochzange, 3D-Pads, Siegelwachs

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße abgefahren schön gefällt mir auch die farben klasse gemacht!
Bussie Drea

Kati hat gesagt…

Wow Marushy, diese Karte ist traumhaft schön geworden, du solltest viel öfter mal noncute werkeln. Schön auch, dass man die Paperbagmotive nun wieder öfter sieht.
lg
mamapia

Mahals Creation hat gesagt…

Hey liebes, echt schick obwohl ich eher auf niedlich stehe,aber dein Werk kann sich wie immer sehen lassen,klasse :o)
lieben Gruß Ela

Kathi hat gesagt…

Wow, liebe Marushy... was für eine super tolle Karte *vomStuhlkipp!*
Wahnsinn!! :)
Knuddel Kathi

hippe hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das geworden! Man muß sie immer wieder anschauen, so viele liebevolle Detials hast Du eingearbeitet. Wunderschön!

die hippe

Drachenkind hat gesagt…

Wow...die ist wunderschön...ich beneide dich wirklich dafür, was du für ein tolles Händchen hast für so kleine Details.
Liebe Grüße
Anett