Mittwoch, 17. Februar 2010

Valentines - Waschbär mit Herzschlüssel

Hi!
Ja ich weiß, dass Valentine schon vorbei ist. Aber das Motiv von LeLo-Design hatte ich schon lange fertig coloriert und ich könnte gestern erst zu Ende basteln. Mir war nach lauter Herzen. Diese Karte ist das letztes für Valentine, sonst gibt es nächstes Jahr wieder neues zu sehen.

Das Team von Stempel-Magie wollen das Thema "Liebe" sehen. Bei Stamp with fun zeigt nach einem Sketch #46 von liebe Tina46 und es ist nun meine letzte Valenine-Karte entstanden. Tja ich hoffe, es gefällt Euch. Danke für vorbeischauen.

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps:
LeLo, Anthony & Burt: Text "Valentines"
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, HG-Papier, Pixi Press Mini-Hearts
Ink: Staz On, Distress Ink, Color Box
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Ribbons, Herzen-Sticker, Heftklammern
Stanzen: Martha Stewart, Spellbinders
Sontiges: Paper Distresser, Prickelnadel, Zacker
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 925, 927, 935, 993, 996, 997, 1034, 1065, Tombow N81

Kommentare:

Kiwiyvi hat gesagt…

Wow was für eine superschöne Karte.

LG Kiwi

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Marushy!

Wow,was für eine süße Karte!
Das Motiv ist so schnucklig und die Karte sehr schön!
Die Coloration ist spitze!

LG Manu! ;-)

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Kathy,
deine Karte ist wunderschön geworden! Die Herzen gefallen mir sehr!
knuddel

MauMau88 hat gesagt…

Wow, klasse Karte!

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

Lg Inken