Sonntag, 14. Februar 2010

Happy Easter

Ich war gestern nicht faul und habe endlich mal angefangen die Auftragskarten zu basteln. Davon musste ich noch 18 Stück Osterkarten machen, evtl. vielleicht auch noch mehr. Die Karten habe ich bewusst einfach schlicht gehalten.

Bei Creativ-Forum läuft alle zwei Wochen ein Basteltierchallenge. Die Osterkarten ist nach einem Sketch von Tapsi entstanden. Ab morgen gibt es wieder neue Aufgabe.

Leider sind die Farben verfälscht. Das kennt Ihr sicherlich auch mit Scanner. Bei Küken ist geprägte Streifen sieht eigentlich zartgelb aus und bei Tulpe-Karte ist das Band hellrosa, nicht weiß. Meine Folder "Daisy Pattern" habe ich nun eingeweiht und finde total hübsch. Gefällt mir. Tja, ich hoffe gefällt Euch auch. Danke fürs vorbeischauen.



Einen schönen Valentine-Sonntag wünsche ich Euch!
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Happy Easter", Stampin' Up "Spring Fling"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, SU-Papiere, HG-Papier "Tulpen"
Ink: Staz On, SU-Stempelkissen
Accessoires: Bänder
Stanzen/Prägen: Folder "Daisy Pattern"
Sonstiges: 3D-Pads

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wunderschön, ich wollt es wäre schon Ostern, aber bitte ohne Schnee.Bei uns hats den ganzen Tag geschneit, würg.
LG Renate

Jessikruemel hat gesagt…

... mir gefallen beide Kärtchen, aber bei dem Schnee draußen ist mir noch garnicht nach Ostern.

LG
Jessika