Samstag, 20. Februar 2010

Schildy sagt: "Happy Birthday"

Hallo liebe Blogleser,
heute ist wieder Sonntag und hoffe, gehts Euch gut. Man wie schnell die Woche um ist und schon haben wir bald das Monat März. Freue mich darauf.

Wie Ihr wisst, jeden Sonntag zeigt bei Cutie Sunday immer neue Sketche. Wieder nach einem Sketch #80 von mir ist meine Schildy-Karte entstanden. Ich finde Schildy einfach süß. Wollt Ihr wissen, wo das Motiv "Schildy" und auch das Text "Happy Birthday" zu kaufen gibt? Okay sage dir gleich. Bei Lelo-Design gibt es zu kaufen. Wünsche Euch viel Spaß beim Shoppen.

Nebenbei hatte ich bei Night-Shift-Stamping #5 das Thema "MONOCHROM-einfarbig" mitgemacht und bei Basteltierchallenge aus Creativ-Forum wollen "viele Blümchen" sehen. "MONOCHROM-einfarbig" habe ich das erste Mal mit diese Karte getraut. Weil ich sonst nicht kann, aber diesmal einfach mit Mut versucht. Mir war nach Türkistöne und mir hat das gefallen. Die Bänder sieht man leider schwarz aus und es ist aber nicht, sondern dunkeltürkis. Schildys Panzer colorierte ich die Schatten wieder mit Glitzer-Gelschreiber. Danke, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt und auch für die lieben Kommentare.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps:
LeLo: Motiv "Schildy" und Text "Happy Birthday"
Papier/Papers: Cardstock, Skizzenpapier, HG-Papier, Making Handmade Cards
Ink: Staz On, Pic STAMP ion
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Stanzblätter, Bänder, Eyeletts, Eyelett "Libelle", Snap
Stanzen: Martha Stewart, Spellbinders, EK Success, Floral Punch, Fancy Crafts
Sontiges: Paper Distresser, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 907, 992, 1016, 1020, Tombow N81

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße die ist ja schön auch die farbauswahl KLASSE!!!
Bussie Drea

beemybear hat gesagt…

Huhu,
ich finde, das Monochrome (natürlich auch die ganze Karte) ist Dir super gelunge. Türkis mag ich total gerne. Hübsches Kärtchen!
lg
Sabine

Mamalade hat gesagt…

Toll das du dich es getraut hast, ich finde es auch nicht so leicht einfarbig zu arbeiten, doch ich finde es macht spaß wenn man die vielen Farbtöne raussucht, so sieht man das man doch mehr in einer Frabe hat als man denkt.

Deine Karte finde ich super schön, und ich liebe diese Schildi, steht schon ganz oben auf meiner langen Liste......

LG Franzi von NSS

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist ja wohl sowas von genial!!! Das Motiv ist einfach super süüüüüß!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

Liebe Grüße
Heike

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist wunderschön...das Motiv ist echt süß...die Farben gefallen mir super und auch die Details sind klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Sinikka hat gesagt…

Was für eine super schöne karte. Gefällt mir gut das ton in ton. Der sketch ist auch sehr schön.
LG Sinikka

Barbara hat gesagt…

eine ganz fantastische Karte ist das geworden. Vor allem so richtig schön monochhrom.
Auch die schönen frischen Farben gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Silke hat gesagt…

*schmach* Die Karte ist wieder so toll geworden.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.LG Silke

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Kathie die Karte ist einfach gigantisch :-)
danke fürs Mitmachen bei NSS