Freitag, 5. Februar 2010

Bei LeLo-Design ...

hatte ich dort als Gastdesigner beworben. Da ich so gerne mitmachen und Spaß haben möchte. Nun hat Nancy seit letzten Sonntag mich als 2. Gewinnerin entschieden. Ein Dankeschön an Nancy möchte ich gerne sagen. Zuerst hatte ich eine private Nachricht (Forum) zur Info bekommen. Ich wollte am Anfang gar nicht glauben und hatte dann gleich bei LeLo Design-Blog geschaut. Sowas hatte ich damit nicht gerechnet und dort hatten auch viele Bewerberinnen mit schöne Werken gezeigt. Natürlich habe ich mich wirklich sehr gefreut. Tja, seit gestern erhalte ich eine tolle Post von lieben Nancy bekommen. Als ich aufgemacht habe, da fehlen mir echt die Worte. Ich dachte 2-3 Gummis wäre drin im Umschlag, neee es waren viele drin. Da habe ich mich nicht schlecht gestaunt und eine supersüße Karte war auch mit drin. Die Farben ist genau mein Geschmack und Schildy ist wirklich sooo süß. Wollt ihr auch wissen, wo die Gummis her kommen. Schau mal hier und vielleicht ist für Euch auch was bei. Als ich die Gummis in der Hand hatte und fand so süß, habe ich gestern dort eine Bestellung aufgegeben. Mehr verrate ich nicht, was ich bestellt habe. Das sieht Ihr, wenn bei mir eingetroffen ist und werde ich dann hier zeigen. So, nun möchte ich gerne zeigen. Ich denke, Ihr wollt ja bestimmt auch gerne sehen, was ich bekommen habe.

Ich wünsche Euch an allen einen schönen Wochenende!

Eure Marushy

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße klasse Post und süße motive und ich freue mich jetzt schon RIESIG über deine WERKE Du hast es echt verdient im DT zu sein!!!
Bussie Drea

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du Dir verdient, denn Deine Karten sind wunderschön!

Viel Spaß im DT!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tanja

Jessikruemel hat gesagt…

Da gratuliere ich ganz herzlich! Tolle Post, die Du bekommen hast!

LG
Jessika